S24: Exynos 2400 vs Snapdragon 8 Gen 3

Akku sparen tust du damit nicht. Nach der Anlernphase regelt die adaptive Helligkeit schließlich auf das gleiche Niveau dass du auch selbst einstellen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
Atze04 schrieb:
mir reicht die manuelle Helligkeit
In der prallen Sonne finde ich das Display durch die höhere Helligkeit einfach besser lesbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Christian1297
Er meint vermutlich in der Sonne.
 
josifi schrieb:
Er meint vermutlich in der Sonne.
...und evtl. noch den Wegfall des Verbrauchs durch den Sensor auch wenn das wohl eher marginal ist.
 
josifi schrieb:
In der prallen Sonne finde ich das Display durch die höhere Helligkeit einfach besser lesbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verstehe ich durchaus, mir reicht zwar die manuelle Helligkeit aber nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich will das mal testen 😬
 
@Atze04
Da bin ich ja gespannt ;)
 
@Atze04 natürlich wird es abdunkeln. Ziemlich genau ab 41grad (in der AccuBattery app) ob snapdragon oder exynos
und diese interneTemperatur erreicht man recht leicht wenn man in der prallen Sonne sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hatte ich nur bis jetzt nicht, übringens bei keinem meiner Geräte im Laufe der Jahre
Warten wir mal ab, wenn es denn 35° und mehr werden, ob es sich dann zeigt
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und marcodj
@Atze04 im Schatten wird man diese temperaturen auch nicht erreichen. Ich liege z.B. im Sommer auf meinem Balkon. Manchmal ist da kein Wind und die Sonne ballert auf mich (man will ja knusprig werden*g*). Wenn ich ich dann 15min YT aufm handy schaue ist Sense. Das ist dann aber auch absoluter worst case
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich glaube mich nicht zu erinnern, dass ich irgendwie erwähnte, die ganze Zeit im Schatten zu sitzen
Ichh war heute den ganzen Tagg in den Gärten der Welt, ohne Schatten, bei vollstem Sonnenschein und hab Videos geschaut, gelesen, und Nachrichten beantwortet, etc. und der Bildschirm hat sich nicht einmal runtergeregelt
Ich glaube auch nicht an ein Massenphänomen, das wäre schon sehr auffällig, wenn die ganzen Junkies nicht mehr auf's Smartphone starren könnten
Ich muss aber dazu sagen, das ist bei mir kein Dauerzustand, ich habe wahrlich wesentlich besseres zu tun, als in der "prallen Sonne" auf's Smartphone zu glotzen, insofern wäre es mir eh furzegal
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Carloss80
@Carloss80 1,3% bei Display aus? Sehr hoch würde ich sagen. Max 0, 6-0, 7 sollte es sein. Da sieht man wieder die ineffizienz des kackmodems🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und proudlyS23plus
Das sind wieder diese ewigen sinnlosen Kommentare die ewig vom "schlechten" Modem erzählen, ohne es vll selber zu haben. Das kann zig Gründe haben warum der Verbrauch höher liegt. Wenn er schlechten Empfang in der Wohnung hat zb. Und sollte er im WLAN sein, wäre deine Theorie vom schlechten Modem eh hinfällig. Der Exynos läuft im WLAN äußert effizient und ebenso im Mobilfunk. Wie jedes Modem kann er nichts für schlechten Empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Da lacht der Fachmann :1f602:
 
Selbst nur Lachsmileys verteilen und dann so ein Beitrag. Genau mein Humor:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

Die entscheidenden Punkte holte Bundy nach einem gewonnenen Duell gegen „Ersatzreifen“ Dixon kurz vor dem Ende des Spiels.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SERGE4NT, schattenparka, marcodj und eine weitere Person
Also wenn es draußen so warm ist wie jetzt und ich auf den Balkon sitze, dunkelt es schon ziemlich schnell ab.
Es wird auch unangenehm warm, habe den snapi und sonst ist mir aber noch nie eine wärmeentwicklung aufgefallen ausser halt auf dem Balkon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
447
Ryker1409
R
dabistduja
Antworten
834
Aufrufe
62.719
Siluan
S
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
371
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten