marcodj
Ikone
- 10.445
@hanuta29
Warum solltest du das auch nicht dürfen? Ist ja dein Gerät.
Warum solltest du das auch nicht dürfen? Ist ja dein Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Renommee von den Auto stimmt kann ich mir schon einige Leute vorstellen, die so eine Kiste kaufen würden, nur um zu zeigen dass sie keine Probleme haben den Sprit zu bezahlen.JohnyV schrieb:@hanuta29 würdest du ein Auto Kaufen mit 59 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer mit der Aussage "Zum Glück darf ich tanken wann ich möchte"?
Es geht auch schlimmer zu kaufen die ein Elektroauto mit max. 400 km Reichweite (im Sommer) jetzt stell dir das ganze im Winter vor wenn du noch 200 km hast und die einzige Ladesäule max. 11 kW bringt und du in einer Stunde wieder los musst und 300 km vor dir hast.JohnyV schrieb:@hanuta29 richtig. Passt nicht ganz. Beim tanken brauche ich nur 2 Minuten. Beim laden 1,5 Stunden… also viel schlimmer.
Doch das hab ich gemerkt und zwar deutlich. Deswegen hab ich die Snappy Version ja auch gekauft.merlin2100 schrieb:in der Realität werden die meisten auch nicht die großen Differenzen bei der Laufzeit zwischen den beiden CPU's merken