elementz89
Enthusiast
- 3.876
Alles was du aufgezählt hast gab es auch beim S24U mit Snappy....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber, was ist das für ein Blödsinn? Die einzigen Märkte auf denen Samsung das Gerät mit Snapdragon ausliefert sind in Nordamerika und China, und das auch nur wegen Lizenzbestimmungen. Und "minderwertig" ist deine subjektive Einschätzung, und, abgesehen davon weißt du auch nicht für wie viel Geld Samsung das Gerät hier anbieten würden, wenn sie es denn täten.AndyB. schrieb:@JohnyV Gibt Samsung den Kunden denn an, dass sie hier minderwertigere Versionen des gleichen Smartphones zum selben Preis wie andernorts verkaufen?
Du scheinst hier wohl etwas falsch informiert worden zu sein. Das S24 hat egal ob mit Snapdragon oder Exynos einen Akku mit 4000 mAh ich frage mich ernsthaft wie du da auf einen Unterschied von 20% kommst; es ist doch absoluter Mist diese Behauptung in den Raum zu stellen.AndyB. schrieb:Und wenn ich dem Kunden sagen würde, dass sie effektiv knapp 20% weniger Akku bekommen fürs gleiche Geld, verkauft sich das ja vielleicht nicht so gut - aber von beschiss kann natürlich keine Rede sein!
Hab das s24 mit Vorbestellung für 730euro verkauft und die Uhr für 130 ..Danbis schrieb:@vanguardboy wenn man es mit der UVP des Exynos vergleicht, ist es nicht teuer, das stimmt. Aber mit Vorbesteller Rabatten und Schrott Trade-in kam man auf ca 450€ (falls man die Watch 6 auch noch verkauft hat) Für 300€ weniger nimm ich da drei mal lieber den Exynos
merlin2100 schrieb:Das S24 hat egal ob mit Snapdragon oder Exynos einen Akku mit 4000 mAh ich frage mich ernsthaft wie du da auf einen Unterschied von 20% kommst; es ist doch absoluter Mist diese Behauptung in den Raum zu stellen.
Ich glaube mal, du misst meinen Aussagen zu viel Bedeutung zu.marcodj schrieb:Was ist denn eigentlich dein Auftrag hier?
Der Alltagsuser läuft aber mit seinem Handy nicht im Labor rum, um es einmal etwas überspitzt zu sagen. Wenn jemand ein neues Handy mit den gleichen Apps und Einstellungen und den gleichen Umgebungsbedingungen bei gleichem Nutzungsverhalten wie vorher nutzt und das mit dem alten Handy vergleicht, sagt das für mich fast mehr aus, als Labortests und Benchmarks...merlin2100 schrieb:Fakt ist halt auch, dass es bisher keine wirklich seriösen Tests der beiden CPU's gibt, das setzt halt einfach Laborbedingungen voraus und wiederholte Tests um möglichst viel Vergleichszahlen zu haben.
Also das was Samsung da sagt dem glaubst du sofort auch ohne Laborbedingungenmerlin2100 schrieb:Samsung hat selbst zugegeben dass sie mit ihren diesjährigen Exynos auf den Leistungsniveaus des SD 8 Gen 2 liegen, war ja im Internet zu lesen.
Definitiv, denn deine Aussagen haben leider nichts mit der Realität zu tun.merlin2100 schrieb:Ich glaube mal, du misst meinen Aussagen zu viel Bedeutung zu.