jako-oh!
Stamm-User
- 299
Ganz einfach, kein Samsung mehr mit Exynos, fertig. Zumindest ich kaufe keins mehr mit Exynos. Reine Käuferverarsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja deswegen gibt es dieses Forum um sich auszutauschen. Manche möchten halt das Maximum aus dem Gerät rausholen und haben jahrelang Erfahrung mit dem Exynos Problemen.lenco214 schrieb:Besonders der "Wettbewerb" mit dem Standbyverbrauch in einem anderen Bereich finde ich interessant
Stelle dir vor in anderen Ländern bekommst du einen vw Golf mit besseren Motor zum besseren Preis. Nennt sich Marktwirtschaft. Samsung gibt an was sie verkaufen. Alles andere liegt bei dir.AndyB. schrieb:Und wenn ich dem Kunden sagen würde, dass sie effektiv knapp 20% weniger Akku bekommen fürs gleiche Geld, verkauft sich das ja vielleicht nicht so gut - aber von beschiss kann natürlich keine Rede sein!
WLAN ist super, wenn ich unterwegs bin lutscht die Batterie merklich. Stört Stubenhocker aber natürlich nicht, kann ich auch nachvollziehen.
Sehe ich komplett andersDanbis schrieb:ist der schlechtere Exynos mehr als fair