JohnyV
Philosoph
- 5.718
Das S23 mit SD wird auf verschiedenen Märkten angeboten.Motorola schrieb:Was meinst du mit Bezugsquelle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das S23 mit SD wird auf verschiedenen Märkten angeboten.Motorola schrieb:Was meinst du mit Bezugsquelle ?
Wenn du ein China Import kaufst hast du keine Esim. Wenn du ein USA Import kaufst hast du Esim.Motorola schrieb:Was meinst du mit Bezugsquelle ?
Genau hier ist das Problem.marcodj schrieb:Wenn du ein China Import kaufst hast du keine Esim. Wenn du ein USA Import kaufst hast du Esim.
Dafür dann aber andere Einschränkungen.
Oh du liebe Güte. Solche Argumente lieben ich ja, wenn man gleichzeitig die Datenkraken von Facebook, Whatsapp oder sonst was auf seinem Gerät hat aber dann von den bösen Chinesen redet.merlin2100 schrieb:Genau hier ist das Problem.
China Import verbietet sich wegen der Software, da müssen zu viele Daten an die Regierung (China) übertragen werden.
Dann hattest du wohl auch noch keinen Exynos erinnert mich an meine S22 Zeit.Kaynster schrieb:Das hatte ich bisher mit noch keinem Gerät
Dann bin ich wohl zu doof oder es gehört viel Einbildung dazu. Ich habe ich S24 mit Exynos, Pixel 8 mit Tensor 3 und S24 Ultra mit Snapdragon 8.3. Das Ultra ist ein klein wenig besser bei der Akkulaufzeit, aber das war es schon auch.safeguard schrieb:@Motorola Wer sagt, dass die Tensor Prozessoren besser laufen? Seit dem Pixel 6 finden sich die gleichen "Problemthreads" wie bei Samsungs mit Exynos. Mikroruckler, hoher Standby Verbrauch, Probleme mit dem Modem, Wärmeentwicklung... Bei meinem Pixel 7 konnte ich die Themen auch beobachten - beim S24, was ich gerade (parallel zum S23) teste, fühle ich mich teilweise an meine Zeit mit dem Pixel 7 erinnert.