S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.069
@schafxpp s23 war ein traum bis auf banane. s24 wäre mit snappi das Highlight dieses jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Linsenqualität der 50 MP Module war nicht toll. Hier im Forum wird von Unschärfen der Optik berichtet, was ich z.B. beim S22 bestätigen kann. Die Samsung Linsen sind nicht z.B durch Leica oder Zeiss zertifiziert.Bubu76 schrieb:bitte meinen alle mit Banane ?
Genau dasStuttgart schrieb:@schafxpp hatte bei der vorstellung ein pixel 8 bestellt und nach einer Woche wieder verkauft, da der akku im Vergleich zum s23 Katastrophe war. jetzt schauen wir mal was die Tests zeigen. Solange nutze ich mein xiaomi 14, da hält der Akku sehr gut. Optisch reizt mich ein s24 sehr aber da muss kamera und akku passen.
Bin ich anderer Auffassung - die Bilder waren zu matschig und die Details aus einer übertriebenen Rauschunterdrückung rausgemeisselt - ich habe es selber gehabt und mit dem alten S20FE verglichen - das alte S20 FE 5G war um Längen besser.Stuttgart schrieb:@schafxpp s23 war ein traum bis auf banane. s24 wäre mit snappi das Highlight dieses jahr.