Christian1297
Dauer-User
- 1.947
Die Leistungsaufnahme einer Mikroarchitektur skaliert sowieso nicht linear mit der Leistung. Solche Volllast Tests sagen nur bedingt was über den Alltag aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir sind es nicht mal 70 Ladezyklen . Ergo total unterschiedlich. Btw 97% laut Anzeige und wahrscheinlich 99% in echt die Kapazität die noch nutzbar ist.W39 schrieb:Oder besser: Wieviel % seiner ursprünglichen Kapazität hat das S23 aufgrund einiger Hundert absolvierter Ladezyklen bereits eingebüßt?
Nein, alles ohne Verzögerung. Auch das vorabladen der Video geht ohne Verzögerung. Das ging beim S23 auch schon so, von daher bei mir kein UnterschiedQuarzer schrieb:Wer noch ein S23 hat: mal bitte YouTube App öffnen und mal schnell durchscrollen. S23 butterweich. S24 hat da Mikroruckler. Bei euch auch?
Bei letzten Test (also einem kurz davor) schrieb Notebookcheck noch das genaue Gegenteil. Mag jetzt jeder denken was er davon hälttobianchi schrieb:Wenn geschrieben wird, "hier besteht noch Optimierungsbedarf bei Samsung" ... kann das per Updates und somit softwareseitig signifikant verbessert werden?
100 Punktejes-aa schrieb:Es mach schlicht keinen Sinn vom direkten Vorgänger auf den Nachfolger zu wechseln, weil es halt kein Upgrade sondern eher ein Downgrade ist.
Wenn ich sowas lese muss ich schon etwas schmunzeln. Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich sondern allgemein. Überall werden die 7 Jahre Updates gelobt auf der anderen Seite aber sich beklagt, dass der Wechsel vom Vorgänger sich nicht lohnt. Irgendwie beißt sich das. Auch der Vorgänger hatte ja schon 5 Jahre Updates. Von daher hätte man ja nicht wechseln müssen. Allein schon aus ressourcentechnischen Gründen. Aber anscheinend würden einigen hier auch 2 Jahre Updates reichen. Meiner Meinung nach hat ein Wechsel vom Vorgänger bisher nie Sinn gemacht. Meine Geräte haben immer mindestens 2 Jahre lang top funktioniert.proudlyS23plus schrieb:Wenn 7 Jahre Updates
Verschiedene Kundentypen. Manche pendeln schimpfend 2x jährlich zwischen den Highends von Samsung und Google und interessieren sich nicht für diese Jahre. Anderen ist der Zirkus um etwas Leistung und das Modem fremd und sie nutzen die Geräte viele Jahre selbst, geben sie vielleicht irgendwann weiter, oder sind jene, denen sie weitergegeben/verkauft wurden.MojoX schrieb:Irgendwie beißt sich das.
Ich schreibe hier über meine Eindrücke während beide Geräte vor mir lagen. Nicht mehr und nicht weniger!proudlyS23plus schrieb:Also man kann sich ja auch echt was einbilden
Diesen Satz sollte man in Fettschrift und mit Ausrufezeichen oberhalb jedes Threads zum S24 platzieren.Danbis schrieb:Samsung hat mit dem S22 ja schon gezeigt, dass es um Welten schlechter geht
Was für ein Schwachsinn.Besserwisserboy schrieb:Samsung bietet die Leistung (ist ja nicht nur die Leistung) eines Aliexpress PC und verlangt Preise wie Apple ohne auch nur ansatzweise was zu bieten.