S24: Exynos 2400 vs Snapdragon 8 Gen 3

Die PC Mark werte sind aber auch nicht berauschend...
 
Und schon wieder zwei Postings ohne Inhalt.... weiter machen 🍿
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@Stuttgart - macht Porsche sogar schon sehr lange, Audi/VW Motoren in Macan, Cayenne, Panamera, 924 alles kein echter "Porsche Boxer" immer aus dem Regal gegriffen. Beim Boxster/Cayman/911 haben Sie sich das bis jetzt zum Glück noch nicht getraut.
 
Das Problem des Exynos ist sein schlechter Ruf. Vielleicht sollte man ihn einfach umbenennen. Wurde und wird in vielen anderen Bereichen ja auch erfolgreich praktiziert.
Ich würde Drag Snabon empfehlen.
Oder da ja viele so Youtuber-affin sind vielleicht auch Swag Dragon. 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, AlbaKing, Queeky und 3 andere
trailrider schrieb:
@Stuttgart - macht Porsche sogar schon sehr lange, Audi/VW Motoren in Macan, Cayenne, Panamera, 924 alles kein echter "Porsche Boxer" immer aus dem Regal gegriffen. Beim Boxster/Cayman/911 haben Sie sich das bis jetzt zum Glück noch nicht getraut.
In die Konstruktion von 911/Cayman kriegst du auch keinen Reihenmotor rein
 
Der eine oder andere hier wird sicher schon mal erlebt haben, wie es an der Supermarktkasse zugeht, wenn ein Zwerg ein Überraschungsei erspechtet und bei Ablehnung hochbeleidigt sein Organ anwirft. Viel weiter sind wir trotz vorgerückten Alters immer noch nicht. Nur sind die Chancen geringer, dass Samsung darauf regiert. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pava35
@trailrider Und Mercedes verbaut Renault Motoren. 😜🤣
 
Und wenn man überlegt, verbaut Samsung jetzt wieder den Samsung Motor. Also zurück zur Normalität gekehrt wie es sein sollte.
 
Entgegen aller Vermutungen, würde ich trotzdem das ziemlich gute Vorbestellerangebot in Anspruch nehmen und Samsung dann eben mit dem 14 tägigen Rückgaberecht fluten. Sollte der SoC wirklich wieder nichts taugen, hätten sie es nicht anders verdient :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, chrissi77 und Stuttgart
Alle Jahre wieder die gleichen genialen Ideen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
jetzt warten wir einfach ab. Ich habe mir kein s24 bestellt, da ich nur negative Erfahrungen mit exynos hatte. Für r mich ist beruflich akkudauer sehr wichtig, daher hatte ich in der vergangenheit mein s22 mit snappi importiert. wenn das s24 tatsächlich schlecht sein sollte werd ich dies evtl auch machen. Vielleicht passiert ein Wunder und der akku hält lange. Wenn das S24 wenigstens fastcharging mit 50 oder 80 watt hätte wäre es kein Problem.
 
Fast charging und Samsung? Vorher friert die Hölle ein
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, N1tro und W39
@Kaynster stimmt. 45 watt wäre doch möglich
 
W39 schrieb:
Alle Jahre wieder die gleichen genialen Ideen. 😅
Alle Jahre wieder dieselben Samsung Haternhier im Samsung Forum
 
@King-Chris stimmt nicht siehe meine alten Beiträge vom S23, S22, S21 usw. Ich finde es halt Schade was Samsung da macht.
 
King-Chris schrieb:
Alle Jahre wieder dieselben Samsung Haternhier im Samsung Forum
Was sind Haternhier? Selbst Chatgpt ist ratlos.🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sudel, 1110473 und Stuttgart
Auch in Sachen Ladezeit liegt das Plus-Modell vorne. Nach 80 Minuten ist der Akku vollständig geladen, wohingegen das S24 die vollen 90 und das S24 Ultra 93 Minuten brauchen
Quelle: Chip

Puhh, finde Samsung hätte wirklich bißchen mehr Watt beim Laden spendieren können
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
W39 schrieb:
Oder da ja viele so Youtuber-affin sind vielleicht auch Swag Dragon. 😄

Sorry, aber dieser Swagt** hat auch nicht viel mehr zu bieten, als die technischen Daten runter zu rattern...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj, Steuerzahler und 4 andere
War auch ziemlich enttäuscht von seinem Performance-Video (besonders das unheimlich "wissenschaftliche" Ermitteln der Temperatur des Geräts 😂).

Naja, was will man von Vloggern und Influencern erwarten? Besonders wenn sie oberflächliche Tests gleich am ersten Tag bringen müssen.

Ich würde auf den Test bei Notebookcheck warten. Dauert zwar immer etwas, aber, wenigstens hat man das was einigermaßen handfestes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj und DanX

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
418
Ryker1409
R
dabistduja
Antworten
813
Aufrufe
59.933
hmm...egal
hmm...egal
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
285
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten