komolze
Dauer-User
- 3.306
Wie lange warst du mit dem s22 dort nicht mehr? Könnte es nicht sein dass die Mobilfunkbetreiber nachgesteuert haben in dem Gebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da scheint irgendein Prozess zu hängen. Das S23+ (denke, beim S23 identisch) wird nicht warm, wenn man nicht zockt.Agent-Adam schrieb:Ihr sprecht immer davon daß der Exynos im mobilen Netz viel mehr Strom verbraucht als der Snapdragon und dieser total toll sein soll. Also wenn ich mich zuhause mit meinem S23 (Snappy) nicht ins WLAN hänge und das Smartphone ganz normal nutze, wird es reichlich warm und verbraucht deutlich mehr Strom als es das im WLAN tut. Da ich unendliche Daten im Netz der Telekom habe, hatte ich gehofft, ich bräuchte mich nicht mehr ins WLAN hängen und könnte diesen Strom sparen. Pustekuchen. Mobil verbraucht das S23 reichlich Strom.
Gabs da Probleme und wenn ja, welche?vanguardboy schrieb:Fraglich ist auch ob der exynos 2400 mit dem 5300 Modem im s24 besser harmoniert als im Pixel....
Das S23 verbraucht bei Dir zuhause reichlich Strom. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied in der Aussage.Agent-Adam schrieb:Mobil verbraucht das S23 reichlich Strom.
Kann ich bestätigen. War bei mir ähnlich vom S22 zum S23Schinkenhörnchen schrieb:@Agent-Adam Für mich war der Unterschied S22+ / S23+ signifikant in puncto Akkulaufzeit. Das S23+ hat im Mittel eine über 2 1/2 Stunden längere DOT bei gleichen Nutzungsprofil als das S22+ (6:13h S22+ einjähriges Mittel --- 8:48h S23+ einjähriges Mittel). Mobilnetz zieht generell mehr als WLAN-Netz, Nutzung draußen mehr als drinnen etc.
DefinitivW39 schrieb:das S23 SD und das S22 Exy nichts weniger als Himmel und Hölle sind.
Dann hoffen wir mal das es besser als das S23 ist.chrissi77 schrieb:Falls das S24 eine Banane hat, schicke ich es sehr wahrscheinlich zurück.