C
chrisbrummbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
@ruescherl danke, das funktioniert tatsächlich... Hat mich nämlich total genervt, das diese Einstellung nur noch ab dem 6er pin sichtbar wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaman schrieb:-Einzig der Akku muss jetzt mindestens genau so lange halten, wie bei S23. Dann bin ich zufrieden. Mit dem Verkauf der Watch 6, bin ich dann für etwas unter 100€ beim S24 dabei!
Das s23 einfach aus wirtschaftlichen Gründen: es ist deutlich günstiger zu haben und bekommt noch lange genug Updstes. Viele Features des s24 sollen nachgereicht werden. Meiner bescheidenen Meinung nach...MMcFly267 schrieb:Mal eine Frage in die Runde... Hätte man weder S23 noch S24 - welches Gerät würdet ihr empfehlen? War heute beim MM und hab optisch auf jeden Fall das Gefühl, dass das S24 dünnere Ränder hat
Mein Gerät ist gerade erst angekommen und ich habe erst zwei Tage leichte Nutzung hinter mir. Selbst in schwachen Empfangssituationen ist mir kein übermäßiger Akkuverlust aufgefallen.Deal-With-It schrieb:@Kornilein Man redet von Labortests und synthetischen Benchmarks.
Das Modem des Exynos Prozessors ist weitaus schwächer und wird dir weniger Laufzeit bieten als der SD8G2 des S23.