NicoTiehn
Erfahrenes Mitglied
- 97
@flatflo Naja, irgendwomit muss man ja Anfangen. Es geht je nicht darum das er nie ein Handy hat kaufen müssen, sondern kostenlos bzw mit Gewinn aufs S24 wechseln konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine 6-stellige Pin eingeben, den Schalter auf ohne OK stellen, zwei Stellen vom Pin wieder löschen und bestätigen. Wieder 4-stelliger Pin ohne OKJakarinato schrieb:Ich glaube, dass geht nur noch, wenn man einen 6-stelligen Pin eingibt.
Das man vergleichsweise spottbillig bei Samsung einkauft, ist nicht so selten der Fall und hab ich schon oft gemacht. Vielleicht auch nur deshalb meist bei Samsung? Es gilt aber immer nur für das jeweils aktuellste Flaggschiff, da es nur da Unmengen an Aktionen zum Kombinieren gibt.DOOM75 schrieb:Wenn man diese Serie auch nur ansatzweise fortsetzen könnte, wäre das genial.
Hab ich so getestet, geht bei mir nichtruescherl schrieb:Ja, einfach ganz normal weiter machen. Also Pin bestätigen, wiederholen und bestätigen. Dann geht es ohne OK