Produktionsland S24 und S24+

A

AndoidFan

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe,

Ich würde mich freuen bald einen S24 oder S24+ im Samsung Shop zu kaufen.
Wisst Ihr, wo die neusten S24 und S24+ hergestellt werden ?
Am liebsten würde ich ein Made in Korea Model bevorzugen. Bei den S10 und S22 Made in Korea hat alles gleich gut funktionniert, bzw. Kamera, mobilem Internet, usw. Im Gegenteil hat mein S23 Made in Vietnam immer Probleme gehabt : kurze Akkulaufzeit, unschärfeeffekt bei der Kamera und musste repariert werden.
Dazu noch. Welche Hülle sollte bevorzugt werden ? Bisher war ich ein Spigen Fan. Seit dem S23 finde ich die Spigen Rugged Armor zu eng.
Die Hüllen drücken auf die Ecken des Telefons und auf dem Bildschirm. Würdet Ihr eine ähnliche aber weniger enge Hülle von Rhinoshield, Otterbox, Ringke, ... empfehlfen ?

Im Voraus besten Dank
 
Hä? Die Hülle muss doch einigermaßen fest anliegen, sonst verfehlt sie komplett ihren Sinn, dann rutscht sie nämlich ab in dem Moment wo sie Kontakt mit dem Boden bekommt. Mein Sohn hat das bei seinem Motorola und einer billigen Hülle aus China gehabt. Das Display hat jetzt an der Stelle nen schönen Riss weil die Hülle zu locker saß l.

Die Hüllen von Spigen und Ringke sind so gemacht dass selbst ein Panzerglas noch ohne Probleme angebracht werden kann und die Hülle da trotzdem nicht drauf drückt. Also genau so wie es sein soll.

Meine Empfehlung fürs S24+ sind Spigen Liquid Air und Ringke Onyx, beide haben eine tolle Passform, liegen super griffig in der Hand und tragen nicht zu sehr auf. Ich denke fürs S24 werden die genau so gut sein, die beiden Hersteller haben meiner Meinung nach mit die besten Hüllen, vor allem was Preis-Leistung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi, Whovian0815 und maik005
AndoidFan schrieb:
unschärfeeffekt bei der Kamera
Ist ja kein Effekt sondern ein physisches Problem. 🛠️

Das ist beim S24 besser, aber nicht unbedingt weg. 📸

Es ist grundlegend ja noch das gleiche Kameramodul der Hauptkamera. 📸

AndoidFan schrieb:
Wisst Ihr, wo die neusten S24 und S24+ hergestellt werden ?
Das ist am Ende egal. 🤷‍♂️

Einfluss hast du darauf keinen und oh etwas besser/schlechter ist kannst du daraus auch nicht ableiten. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und kurhaus_

Ähnliche Themen

Technikpohl
  • Technikpohl
Antworten
0
Aufrufe
79
Technikpohl
Technikpohl
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
728
andy45
A
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
1.289
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten