Zubehör Panzerglas ohne Loch = Nachteil für Gesichtserkennung?

@Adonay - sind die ohne Cameraloch? weil auf den Bildern sind die ja vorhanden?
 
Auf dem Biegebild 😂
 
Ach so!
Ignorier das...😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So viel zu den Produktbeschreibungen und Bewertungen auf Amazon 🙈
 
@ottocm
Das diese Biegedarstellung ein Universalbild ist finde ich nicht verwerflich, der Rest passt ja und vor allem die Qualität.

Aber was haben die Rezensionen damit zu tun?
 
Wenn man Rezensionen aufmerksam liest und mehrere ähnliche Produkte miteinander vergleicht, stellt man immer wieder fest, daß bei verschiedenen Produkten die genau gleichen Rezensionen stehen ( Copy and Paste ). Ähnlich verhält es sich mit den Produktbeschreibungen. Verschiedene Produkte aber haargenau die gleichen Beschreibungen.
Aber o.k., wer sich damit zufrieden gibt und es glauben möchte 🙂
 
Okay das ist mir nicht aufgefallen, muss aber dazu sagen das ich nur 1 Sterne Rezensionen lese und schaue ob sich die Kritik wiederholt.

Davon ab habe ich die Gläser empfohlen, das mache ich ja nicht um euch zu ärgern.
 
@Adonay Ging ja auch nicht gegen dich oder deinen Post. Das war mehr eine allgemeine Feststellung 😁
 
Ja da geht sicherlich eine Menge Fake ab deshalb lese ich auch keine 5 Sterne Bewertungen da sind die 1 Sterne wirklich zielführender...

Hat die Gläser denn jetzt noch jemand bestellt? 🤔
 
Also ich habe weiterhin ( auf Samsung Galaxy sowie Iphone ) Gläser von Spygen. Sind zwar etwas teurer, aber wenn man keine zusätzliche Hülle hat, weiß ich, dass die auch mal einen kleinen Sturz überleben. Die Handys selbst stecken in durchsichtigen Hüllen von Artwizz ( aus Berlin ). Mit den Kombinationen habe ich schon einige Jahre Erfahrung. Das Problem ist ja, ob das Schutzglas wirklichetwas taugt und schützt, weiß du erst wenn das Handy mal runter geflogen ist 🙈🤣
 
Ich habe bis vor einem Jahr nur Folien genutzt weil (*aufholzklopf*) meine Handys nie fallen weil ich echt aufpasse.
Allerdings kann ich für meine Frau sprechen, das Teil fliegt ständig und auch bei ihr geht maximal mal ein Glas kaputt...
 
Sind Heute eingetroffen und drauf, jetzt kann ich die Displaycamera besser reinigen :thumbup:
Hat auch NULL was an der guten Gesichtserkennung geändert aber ich musste die Fingerabdrücke neu anlernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@trailrider
die aus meinen Link?
ich hab es gar nicht ausprobiert und einfach neu angelernt, die Gläser sind top bin weiterhin voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Mal eine andere Frage: Bisher ging es hier hauptsächlich um Haptik bzw. Funktionsbeeinträchtigung von Kamera oder Fingerabdrucksensor.
Aber hat jemand eindeutige Erfahrungen oder gibt es aussagekräftige Tests was besser bei einem Sturz vor Displaybruch schützt? Folie oder Panzerglas? Die Werbung dazu ist ja ........!
Mir persönlich wäre nämlich der Schutz des teuren Gerätes wichtiger als andere Dinge.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
114
Aufrufe
12.575
Siluan
S
Motorola
Antworten
6
Aufrufe
1.525
tobianchi
tobianchi
C
Antworten
17
Aufrufe
819
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten