OneUI 7.0 Beta für das Galaxy S24 ist da

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du wohl das s24 ?

Das ist egal, Fakt ist hier geht es um die beta oneui7 und du postest das Februar Update für Android 14 und oneui6.1
Daher mein Kommentar 🙂

• Danke
Reaktionen: Bubu76
Na dann ist ja egal

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Für das Ultra ist das Update Beta 4 raus.

Für das S24 auch, gerade installiert.

Kann jemand die Links abfangen und posten?

4. Beta... wow.
Naja, es ist der 21.2.. Es sind so noch 1 Woche und 1 Monat bis Ende Q1. Kann also noch etwas werden mit dem finalen Release, wobei ich auch auf Februar gehofft hatte.

Samsung Galaxy S24 Ultra: Überraschende 5. One UI 7 Beta ist da!

Ein Leak deutete auf bis zu sechs Beta-Versionen vor der stabilen One UI 7-Version für die Galaxy S24-Serie hin. Moderatoren in Samsungs offiziellen Foren widersprachen dem Leak und meinten, Beta 4 sei die letzte Beta. Beide Behauptungen haben sich nun als falsch herausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@trailrider Ist keine Beta 5, sondern eine Korrektur zur Beta 4 für den US Markt. Wurde auch schon im S24 Ultra Thread behandelt.

• Danke
Reaktionen: trailrider und maik005
Hat sich irgendwas an Samsungs offizieller Aussage geändert, im Q1 das Update zu veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht was das für ein Link (ist bestimmt ein Blog mit Spekulation) ist da ich am Handy bin, aber kann man da nicht einfach mit ja oder nein antworten?

Oder ist in dem Link eine Änderung von Samsung offiziellem Blogpost - den, den ich in Nr. 71 verlinkt habe - zu finden?

johnniesmith schrieb:
ist bestimmt ein Blog mit Spekulation
Jup, wie üblich bei solchen Seiten. Allein dass sie von "Beta 4 und Beta 5 kurz hintereinander" sprechen zeigt ja schon, was für Blödsinn die schreiben.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, johnniesmith und maik005
Laut Members App aber nur für das Ultra
1740650780920.jpeg

• Danke
Reaktionen: maik005