Neue Simcard - keine mobilen Daten mit Galaxy S24 möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mafi74

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Das nächste Problem, sollte es in dieses Forum nicht passen, dann bitte verschieben.

Ich gehöre zu den WinSIM Kunden und habe eine Simcard zwecks 5G Netz zum Tausch erhalten. Mobile Daten funktionieren seit 5 Tagen nicht. Netz wird angezeigt und alles probiert. Konfiguration automatisch und manuell, ebenso Netzbetreiber. Neustart. Simcard raus und rein - keine Chance. Hotline sagt seit 29.5. geht alles, Störungsmelder sagt was anderes.

Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Idee ob man noch was tun kann? Ich brauche mein Handy dienstlich, ist schwierig ohne mobile Daten.

VG!

@Mafi74
Wenn das Problem im Störungsmelder auftaucht, hast du doch deine Antwort?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habe mit meinem Xcover 6 Pro die gleichen Probleme gehabt. Zuerst dachte ich, das liegt Handy. Weil ich in der Vergangheit die gleichen Probs hatte, die sich von alleine gelöst haben. Ich bin zur Zeit bei BlackSIM. Und BlackSIM hat nachhinneien zugegeben, dass sie 5G Software Probleme hätten. Ich hatte die letzte Mai-Woche gar nicht telefonieren können! Auch keine Störungsmeldungen! Aber jetzt läuft alles wieder und ich freue mich auf meinen S24, dass diese Woche ankommt.