Adonay
Dauer-User
- 146
Ich hatte es in letzter Zeit immer mal wieder das trotz angezeigten 4G oder 5G kein Internetzugriff möglich ist.
Ab und zu wechselt die Anzeige dann zu Edge und verweilt dort, lösen lässt sich das meist nur mit gefühlt ewig langer Warterei oder mit ein- und ausschalten des Flugmodus.
Jedes Mal sitzt meine Frau mit dem gleichen Netz (Vodafone) neben mir und hat keine Probleme.
Nun ist es innerhalb 20 Minuten fünf Mal passiert.
Zudem ist der Akkuverbrauch in den letzten Tagen auch merklich gestiegen.
Kann das jemand bestätigen oder ist davon auszugehen das mein S24 defekt ist?
Hat es evtl. mit dem Update bezüglich der LTE Patentverletzung zu tun?
Ab und zu wechselt die Anzeige dann zu Edge und verweilt dort, lösen lässt sich das meist nur mit gefühlt ewig langer Warterei oder mit ein- und ausschalten des Flugmodus.
Jedes Mal sitzt meine Frau mit dem gleichen Netz (Vodafone) neben mir und hat keine Probleme.
Nun ist es innerhalb 20 Minuten fünf Mal passiert.
Zudem ist der Akkuverbrauch in den letzten Tagen auch merklich gestiegen.
Kann das jemand bestätigen oder ist davon auszugehen das mein S24 defekt ist?
Hat es evtl. mit dem Update bezüglich der LTE Patentverletzung zu tun?