Mai Update S921BXXS2AXD6 für das S24 ist raus

Bei mir wurde heute auch ein Systemupdate installiert. Anscheinend habe ich erst heute das Mai Update bekommen, obwohl ich seit Tagen manuell nach Updates suche. Das Juni Update ist schon längst fällig - es gibt wohl wieder einige kritische Sicherheitslücken. Wie kann es sein, dass ein sicherheitsrelevanter Patch erst nach Wochen bei mir ankommt, obwohl ich regelmäßig auf Updates checke? Wir haben hier die Flagship Reihe, nicht ein Billig-Smartphone. Die letzten Updates kamen immer vor den offiziellen Patch Days.
[Korrektur: Nur jeder zweite Patch kommt pünktlich. Dazwischen gibt es immer wieder 20 Tage Verspätung.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoere schrieb:
...Das Juni Update ist schon längst fällig - es gibt wohl wieder einige kritische Sicherheitslücken. ...
Wieso überfällig? Die letzten Patches wurden zum Juni-Patch erst am 5.6. hinzugefügt. Dann brauchten die Hersteller noch etwas Zeit das in ihre Firmwares zu integrieren.
Google hat gestern (11.6.) erst das Bullitin für die Pixel-Phones veröffentlicht. Samsung wird bald folgen. Also alles im Plan, so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Hab es installiert. Bisher keinen Unterschied bemerkt. Aber das Update hat mir meine optischen Good Lock Einstellungen und Bildschirm Zoom zurück gesetzt. Die Icons die ich über Themen Park hatte, waren unverändert.


Hier der Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240612_093937_Software update~2.jpg
    Screenshot_20240612_093937_Software update~2.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Und da niemand etwas Genaues zu diesem Update weiß,
Ok, danke. Da sich die Endziffern des Builds nicht geändert hatten, dachte ich, ich hätte mir das erste Mai Update nur eingebildet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Einfach so :)
 
Juni Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@chrissi77 Screenshot bitte und bei Laune, neues Thema erstellen😊
 
@DerMicha Erledigt!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky und DerMicha

Ähnliche Themen

chrissi77
Antworten
19
Aufrufe
1.469
DerMicha
DerMicha
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
1.314
DerMicha
DerMicha
J
Antworten
32
Aufrufe
1.880
Jakarinato
Jakarinato
Zurück
Oben Unten