Keine Sensor Erkennung durch das S24 mit Free Style Libre Diabetescare?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aminator A55 ist immer noch nicht in der neuen 10/24 Liste! Freestyle Libre 3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kiessling.weida Ist eh nur das S24 Ultra auch in der neuen 10/24 Liste : Freestyle Libre 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Aminator
Es ist einfach unglaublich 😵‍💫😵, Abbott ist wirklich die Service Wüste schlechthin. Das A55 habe ich aber sowieso als Smartphone abgehakt, dass Display gefällt mir bei dem Teil einfach nicht bzw werde damit irgendwie nicht warm.

Aber für alle Diabetiker Typ 1 und Libre 3 Nutzer ist das immernoch eine Ernüchterung sondergleichen, dass Abbott da immernoch am schlampen ist.

Ich selbst nutze überwiegend nur noch das Libre 3 Messgerät. Wie oft hatte ich den Fall des ausgefallenen Sensors in der Libre 3 App, das ist mir jetzt so oft passiert, dass ich einfach nun auf das Libre 3 Messgerät setze. Da kommt es zwar auch ab und an zu einem Signalverlust, aber eher seltener und zumeist ist der Sensor wieder da.

Ich muss leider sagen, dass die Qualität der Libre 3 Sensoren doch hier und da zu wünschen lässt. So richtig zufrieden bin ich nicht

• Danke
Reaktionen: nosignal
Hilfe,
wo finde ich auf meinem S24 welcher Prozessor drin ist?
Seit Monaten laufe ich mit 2 Handys rum weil das S24 den Sensor Libre 3 nicht erkennt

@ HelleIngrid. Mit Boardmitteln geht das soweit ich weiß nicht. Lade dir die App CPU-Z herunter die zeigt dir was du bei dir drinnen ist. Viel Glück.

HelleIngrid schrieb:
wo finde ich auf meinem S24 welcher Prozessor drin ist?
Wo hast du es denn gekauft? Du wirst zu 99% die Exynos CPU drinnen haben. Den Snapdragon gibts nur als Importgerät.