kiessling.weida
Erfahrenes Mitglied
- 215
Ich find Juggluco nicht im Google Playstore.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
db2klaus schrieb:Bei Free Style in der kompatiblen Liste nachgeschaut S24 soll angeblich auch funktionieren.
kiessling.weida schrieb:Wenn ich in diese PDF-Liste schaue, sind aber die S-Modelle drin.
Ich habe ein S24 mit einem Snapdragon und es funktioniert auch nicht - leiderVenipa schrieb:klar es wird supported jedoch nicht der exynos chipset, da wurde wohl mit einem snapdragon s24 getestet was auch keine probleme bereitet. es liegt jediglich ein problem bei der exynos version vor.
Das eigene Lesegerät funktioniert bei mir gut, aber Libre3 war ein Grund mir solch ein teureres Handy zuzulegen.Atze04 schrieb:Es gibt halt nur 2 positive Dinge was den Libre 3 betrifft, kein dauerndes Stechen mehr und schnell und unkompliziert Ersatz bei Defekt. Der Rest ist ganz einfach , als hätte man bei Wish oder Temu bestellt.
Selbst das hauseigene Lesegerät ist anscheinend noch in der Alpha-Phase.
Atze04 schrieb:Und die App lief bei mir auch nie wirklich rund, zuletzt auf dem Moto Edge 40 Pro absoluter Akkufesser, dauernd hing es irgendwo und mal eben schnell den Wert auslesen war auch nicht, ich musste meist noch ein paar Sekunden warten um den tatsächlichen Wert zu erhalten.
Die wären längst weg vom Tisch wenn die Leute wüßten, was die Kassen dort finanzierten. Libre 2 lieferte konstant grob fehlerhafte Werte (Atze04 schrieb:Aber man muss ja nehmen was die Kassen bewilligen, nicht was auch wirklich funktioniert.
Ich muß heute berichten, das, oh Wunder, das der Freestyle Libre Sensor sich mit dem S24 verbunden hatSiluan schrieb:Ich habe ein S24 mit einem Snapdragon und es funktioniert auch nicht - leider