Kauft ihr euch das neue Galaxy S24?

Kauft ihr euch das neue S24?

  • Ja klar, habe ich schon bestellt

    Stimmen: 60 32,3%
  • Ich denke schon, habe aber noch nicht bestellt

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich bin noch unentschlossen, weiß nicht, werde erstmal Testberichte abwarten

    Stimmen: 20 10,8%
  • Nein, ich kaufe nicht

    Stimmen: 102 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Soo nicht vergessen bei mir den microsd 512 GB Formatieren im langsam Modus unter Win 11 den ist nämlich nix mehr daten drauf. 🤣
Zum Verkauf.
Glaube nicht das man viel bekommt.
Display oben eingebrannt Tastatur eingebrannt.
Öfters Laden. Aber Kommischer weisse USB Port noch Top. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beachtet bitte den Titel des Themas und passt euren Beitrag entsprechend an😉😄
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und tom_g
Ich hadere gerade mit mir selber und überlege es wieder retoure zu schicken...ich habe gerade Zweifel, ob die Cam mir reichen wird und ich nicht doch lieber auf das globale Xiaomi 14 warten soll (ebenso noch angenehmer Formfaktor + gut abgestimmtes Kamerasetup)...
 
Ich habe ganz spontan das S24+ vorbestellt.

Zwar bin ich mit meinem S23+ noch sehr zufrieden, allerdings war die Kombination mit der Watch, dem "trade in" eines alten Handys und der Preis für den Ankauf meines 23+ und somit den geringen Aufpreis ein Argument 😊

Ich habe mich für die Farbe jade green entschieden. Ich hoffe, ich bereue es nicht 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
In Sachen Smartphone Farbe bin ich sehr langweilig unterwegs. Ist bei mir eigl. immer Schwarz.
Schwarz ist einer der wenigen Farbtöne, die eigl. nie "out" sind. Weiß/Silber ist auch so ein Farbton der immer geht.
 
Werde beim s23 bleiben.
Viel Änderung scheint es nicht zu geben. Durch den Exynos stellt es sich am Ende als leichtes downgrade heraus.
Und nur Ai ist es mir nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam
Ich habe tatsächlich meine Vorbestellung storniert.
Nachdem ich die ganzen Unterhaltung rund um den Exynos verfolgt habe und ich Angst habe mich vom Snapdragon meines S23 auf den Exynos zu verschlechtern.....
Zudem hat die Vernunft der Neugierde überwogen.
Die Änderungen vom 23 auf das 24 sind für mich so gering.... Ich sehe den Mehrwert nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Shogen
Ah. Du sprichst mir aus der Seele 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Queeky
@Agent-Adam nimm den S24 Ultra👍😉
 
Die Umfrage ist ganz schön gemein. Ich meine, die Samsung Premium-Klasse ist eh nicht das was ich kaufe, aber, ich sah mich trotzdem genötigt hier abzustimmen. 😉

Vielleicht sollte eine Option bei der Abstimmung hinzugefügt werden: "Ich kaufe gar keine Samsung S-Klasse, aber, ich stimme so gerne ab.". Hatte ich mal bei einer Abstimmung gemacht. ;) Natürlich war das dann am Ende die Option mit den meisten Stimmen. Wie zu erwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Agent-Adam schrieb:
Ich habe tatsächlich meine Vorbestellung storniert.
Nachdem ich die ganzen Unterhaltung rund um den Exynos verfolgt habe und ich Angst habe mich vom Snapdragon meines S23 auf den Exynos zu verschlechtern.....
Jaja, die Angst und das Verlassen auf die Meinungen anderer in Foren.

Aber, mach dir nichts draus. Das lernst du auch noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich mich umentscheiden würde, dann wurde ich die Bestellung nicht stornieren. Die Ankaufswerte auf den Portalen sind höher als was ich und andere dafür bezahlt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ja gerade mit den Schrotthandys (Trade in) lohnt sich ein weiterverkauf
 
brsmi schrieb:
Ankaufswerte auf den Portalen sind höher als was ich und andere dafür bezahlt
Das bleibt maximal 1 Tag so und nach einer gewissen Anzahl an Trade-Ins wird der Einkaufspreis schnell nach unten angepasst. Hat man doch erst jetzt bei der Watch 6 (Beigabe zum S24) gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Dennoch sollte der Ankaufswert höher bleiben als man als Vorbesteller mit Schrott Trade in bezahlt hat. Auch wenns nur 20€ sind
 
In 2 Wochen prophezeie ich einen EK von maximal 650€ für Neugeräte und ca 600 für wie neu. Wer beim Kauf das Glück hatte, dass alle Gutscheine funktioniert hatten, kommt mit plus aus der Sache, da haste Recht.
Ich beispielsweise hab es drei Tage versucht mit Watch Code und zwei Gutscheinen zu kaufen, keine Chance. Hat einfach nicht geklappt, hab es auf unterschiedlichen Geräten mit und ohne Account probiert.
 
alterbesen schrieb:
Ich werde mir nie teure Phones kaufen.. ich bin sehr oft unterwegs ( Wandern,Radfahren,Sport ) da bleibt es nicht aus das auch mal das Handy "hart aufschlägt" auf den Boden u.s.w. und das teure ,ach so tolle Phone im A.. ist:1f605: Bei soon Billig Phone das schon einn paar Jahre alt ist , kann man das verschmerzen.
OK der Trend geht ja zum Dritt Phone .. eins fürs Klo, eines für Outdoor und eines fürs Sofa... das könnte ich machen,ODER AUCH NICHT:1f602:
Ich war 3 monate auf Bikepacking in Neuseeland, zwei Wochen Finale Ligure mit dem Enduro, mehrere Woche Südostenasien Backpacking, auf Alpen Überquerung über den E5, habe eine Saisonkarte zum Snowboarden, mein normales sehr teures Handy hat alles mitgemacht, und ich bin froh um die gute Kamera.
 

Anhänge

  • 20230603_165348-01-01.jpeg
    20230603_165348-01-01.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • 20231126_104811-01.jpeg
    20231126_104811-01.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 63
  • 20231221_174613-01.jpeg
    20231221_174613-01.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 61
  • 20231104_122140-01.jpeg
    20231104_122140-01.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 58
  • 20230905_185808-01.jpeg
    20230905_185808-01.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 56
  • 20230603_165348-01.jpeg
    20230603_165348-01.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@hmm...egal 650€ glaub ich nicht mal mehr. Selbst mit 600€ würde ich aber noch plus machen. Hab am Freitag noch eins in grün bestellt mit 50€ Gutschein und 10% Rabatt auf Sonderfarbe + Schrott Trade in Galaxy S2 für 564€. Darunter fällt es mit Sicherheit nicht. Und ich denke auf eBay wären die meisten Käufer bereit deutlich mehr auszugeben
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Danbis schrieb:
Ich bin jetzt von den Preisen der Ankaufsplattformen ausgegangen. Auf ebay wirst du mit den echt guten Preis, keine miesen machen.
 
Also dank der ganzen Rabatte wird das S24 wirklich sehr interessant. Einzig der Exynos macht mir in Sachen Akku Laufzeit sorgen. Bin damals schon wegen der miesen Laufzeit der Galaxy's zu Huawei gewechselt.
Bis heute noch Mega Smartphones die P30 Serie steht eigentlich in nichts nach würde es noch Updates geben
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und NatureOne
hmm...egal schrieb:
Ich bin jetzt von den Preisen der Ankaufsplattformen ausgegangen. Auf ebay wirst du mit den echt guten Preis, keine miesen machen.
Das s24 256gb wird momentan auf einer ankaufsplattform für 727eueo angekauft.
 
chk142 schrieb:
Die Umfrage ist ganz schön gemein. Ich meine, die Samsung Premium-Klasse ist eh nicht das was ich kaufe
Dann ist die Umfrage auch nicht für dich gedacht ;)
Die Umfrage habe ich nach dem Unpacked-Event gestartet, weil mich darauf basierend die Meinungen und Eindrücke interessiert haben.
Für "Besucher" habe ich die Umfrage nicht erstellt, sondern für diejenigen, die tatsächlich am S24 Interesse haben oder hatten.
Es steht dir aber frei, eine eigene Umfrage zu starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, Shogen, tom_g und 2 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
545
johnniesmith
J
F
Antworten
12
Aufrufe
458
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
227
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten