Kauft ihr euch das neue Galaxy S24?

Kauft ihr euch das neue S24?

  • Ja klar, habe ich schon bestellt

    Stimmen: 60 32,3%
  • Ich denke schon, habe aber noch nicht bestellt

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich bin noch unentschlossen, weiß nicht, werde erstmal Testberichte abwarten

    Stimmen: 20 10,8%
  • Nein, ich kaufe nicht

    Stimmen: 102 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
@JohnyV also im Laden am 31 und wir haben es aber schon früher oder?
 
@SirMarc Wer sind wir? Kommt doch darauf an bei wem du kaufst. Leute die bei Samsung direkt vorbestellen erhalten es ab 24.01. alle anderen „offiziell“ ab 31. allerdings gibt es user die schon gestern ihr Paket von o2 erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@JohnyV hoffe mal bei Telekom. Am 24😎🥳
 
Du hast doch selbst geschrieben, dass es bei Telekom ab 31.1 ist. Die 24.1 gilt nur für Samsung. Alles andere ist nur Zufall.
 
@JohnyV Der User den du wahrscheinlich meinst(Duda oder so), hat nicht das S24 bekommen. Er hatte zufällig bei eBay einen Kalender bestellt und dieser wurde geliefert.
 
@chrissi77 Nein, ich meine den User bei dem die Filiale geschossen war als er es abholen wollte.
 
Hab aufgrund der 7 Jahre Updates und inzwischen veralteten Geräte meiner Eltern zumindest mal ein S24 und 44mm Watch bestellt für 609€ inkl. Standard Smartphone Tradein, mein Bruder hat S23 vll kann man da mal was zum Vergleich beim Akku sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@chrissi77 Danke, das habe ich nicht mehr mitbekommen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei meiner Frau Kam gerade jetzt ein Mail das, es VorAusverkauft ist. Und neu bestellt werden muss😔😔😔🤪🤪 und der Telekomiker Verkäufer sagte noch ist schnell bei ihnen😱
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: 1110473 und chrissi77
Moin Leute, bin neu hier.

Ich bin jetzt vom Samsung Galaxy S9 zum S24 gewechselt.

Die 256GB Variante für 650€ inkl. Galaxy Watch 6 + Case .. da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Bin sehr auf den technologischen Sprung gespannt und ich hoffe das die Akkulaufzeit zu mindestens für den Tag reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, Teckler und Queeky
Ich bin die Tage auch schwach geworden, wollte eigentlich das S25 abwarten, aber mein S10 schwächelt dann doch mit dem Akku etc. Soll leider, nach Aktualisierung..., statt 24.1. auch erst am 16.2. kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: SherCrox und Queeky
4 mal neu aufladen pro Tag nervt gaaaaaanz wenig. :] s20 plus
 
SherCrox schrieb:
Ich bin jetzt vom Samsung Galaxy S9 zum S24 gewechselt.
Bin sehr auf den technologischen Sprung gespannt
Das ist ein ordentlicher Sprung. Viel Spaß :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirMarc
Das ist aber kaputt. Wir haben hier auch ein S20 plus in der Familie. Von 4x Aufladen kann keine Rede sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj und SherCrox
@josifi Naja bis zum 24 geht es nicht mehr lange. 😉
Halte ich noch aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SherCrox Von Steinzeit Handy zum Modernsten Handy. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: SherCrox
Das S9 hat ne bessere Ausstattung als das S24; QHD Display, MicroSD Slot, Benachrichtigungs-LED, Kopfhöreranschluss, unsichtbarer Homebutton... 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W39, rockster76 und SherCrox
Ja das sind alles Sachen die ich mehr oder weniger vermissen werde. Am Meisten vllt. sogar noch die Benachrichtigungs-LED.
Die war immer ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
wichtiger als das genannte ist mir aber, 120Hz, gute Laufzeit finde bei der Displaygröße ist FHD Derivat sinnvoll, klar die LED ist für gewöhnte Leute nett und hilft beim Akku wenn man dafür das AOD abschaltet.

Mich wundert ja das es nicht mehr kompakte Kopfhörer Adapter gibt die parallel das Laden zulassen, hat da jemand einen Tipp für Samsung Geräte?

Edit: Gerade nochmal mit meinen Eltern gesprochen mein Vater will kein größeres Gerät als S10e mal sehen ob ihn der kleine Größenunterschied stört oder ob das S24 dann meine Mutter letzendlich nimmt und wie die Uhr ankommt - also ja S24 ist bestellt und wird hoffentlich bald geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Gab ja da nur das standart S9 und die größere Version.
Tja den ultra nehmen. Der hat die Auflösung.
Das interessiert den 1tb Cloud Speicher nicht gerade, ob ein paar giga im cloud liegen. 🤣 Für Paranoide kann man alles ja noch verschlüsseln.
Wie gesagt 10 Jahre nur noch Bluetooth.
Handy immer in der Tasche das vibriert das merke ich auch durch ne Dicke jacket, und wenn es liegt den auch neben mir Das höre ich gut. 😉
 
SherCrox schrieb:
Am Meisten vllt. sogar noch die Benachrichtigungs-LED.
Dafür gibt es Apps, die die LED simulieren. Habe ich auch.
Und es gibt das AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: SherCrox

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
545
johnniesmith
J
F
Antworten
12
Aufrufe
458
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
227
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten