Kauft ihr euch das neue Galaxy S24?

Kauft ihr euch das neue S24?

  • Ja klar, habe ich schon bestellt

    Stimmen: 60 32,3%
  • Ich denke schon, habe aber noch nicht bestellt

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich bin noch unentschlossen, weiß nicht, werde erstmal Testberichte abwarten

    Stimmen: 20 10,8%
  • Nein, ich kaufe nicht

    Stimmen: 102 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
@NatureOne mit den TradeIn und Code bin ich auf 564€ gekommen.
 
@Orangehase07 Bin ich ebenfalls, ja :)
 
Je günstiger es wird desto mehr Geld hat man verbrannt 😀 😂
 
Queeky schrieb:
Echt interessant, dass doch sehr viele hier mit "Nein" abgestimmt haben. So viele Nein-Stimmen hätte ich nicht gedacht.
Umfragen und die Realität wird anders aussehen.
Achtung Satire
Es ist wie jedes Mal, viele User reden sich ein es nicht zu brauchen und Tage später ist es im Warenkorb 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nein ich würde das S24 ebenfalls nicht kaufen, bin nach dem S20 aus der S-Reihe von Samsung ausgestiegen, die Preise gingen als höher, ohne Mehrwert zu haben.

Die größten Weiterentwicklungen waren die Werbeversprechen, was die Geräte alles können sollten.

Nach einem kurzen Zwischenstopp mit dem A52s was vollkommenen ausreichend war.

Bin ich nun bei den Pixel angekommen und damit zufrieden.

Bei Samsung schaue ich nur noch rein, um zu sehen was angepriesen wird und nicht eingehalten.

Ich warte jetzt auf den Thread indem sich mit den Problemen der Kamera beschäftigt wird, gab es bei S22, S23 und bei dem Setup vom S24 muss auch wieder etwas kommen.

Aber so sollte sich niemand beschweren, den einem geschenkte Gaul schaut man nicht ins Maul, und hier sind schon wieder einige Schönrechner am Werk.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, Zeev und Queeky
Eigentlich wollte ich beim S23 zuschlagen. Aber nach drei Versuchen und immer war die Kameraunschärfe so das es für mich nicht gepasst hat. Versuche ich es nun mit dem S24. Da es schon ein paar Kamera und vor allem Akku Vergleiche gibt und diese positiv ausgefallen sind habe ich mir ein S24 in Blau vorbestellt. Für ca. 600€ Mit einem "egal was trade inn" (hab hier noch ein Lumia und ein P8 Lite) und den 10% aus dem AppShop finde ich den Preis eigentlich gut. Mal sehen ob es mein 7a ablöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Queeky
@djfredo
Ob es meiner Psyche dient? Ich denke nein!

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Samsung gerade beim Service ihrer Geräte sehr gute Fortschritte im Vergleich zu den anderen Anbietern, vielleicht mal von Google selbst abgesehen, gemacht hat und viele hier nicht das Wasser reichen können.

Nicht umsonst habe ich mein Tablet S6lite (2019) durch das S6lite (2022) ersetz, wobei ich sagen muss, dass die Hardware des 22er nicht mehr die Qualität des 19er insbesondere beim Display hat, aber hier finde ich in der Preislage absolut nichts was mit dem Galaxy Tab konkurrieren kann.

Leider ist das aber bei den S-Geräte im Smartphonebereich nicht der Fall, diese erhalten Jahr für Jahr starke Konkurrenz mit den A5x Geräte, die nun ebenfalls seit dem A54 sogar in der Designsprache der S-Reihe daher kommen, aber für viele Nutzer ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Es ist halt Fakt, Samsung ist bei seiner S-Reihe träge geworden, die Weiterentwicklungen liegen oft mehr in der Werbung, die Erwartungen weckt, die später enttäuscht werden.

Warum gibt es in der S-Reihe gerade immer wieder bei den Geräten ohne Ultra Probleme mit Bildern, die man sehr gut erkennen kann, wenn man sich etwas dafür interessiert, statt diese abzustellen ziehen sie sich durch Generationen durch.

Bestärkt mich übrigens in meiner Entscheidung, das es richtig war von der S-Reihe wegzugehen - mir tuen dann immer nur die Käufer leid, die weiterhin kaufen und mit den Problemen leben müssen.

Hat Samsung kein Interesse hier besser zu werden?
Interessieren sie nur noch Käufer der Ultras?

Ich habe keine Ahnung!

Durch den Wegfall von HTC, LG und Huawei (mangels Google-Dienste) fehlt Samsung einfach die Konkurrenz um sich zu verbessern.

Es gibt schon Gründe, warum Apple an Samsung vorbeigezogen ist- hier gibt es nur einige Geräte, die aber hervorragend aufgestellt sind - Google hat zwar auch nur 3 Geräte die gut aufeinander abgestimmt sind, nur wird man dort nie in die direkte Konkurrenz zu Samsung gehen, solange Samsung im Android-Lager bleibt, bekommt Google damit was man möchte.

Die Frage ist hier übrigens kauft ihr euch das S24 - diese habe ich beantwortet und begründet warum, wenn das schon meckern ist, ist das höchstens traurig.

Ich denke es ist ebenso wichtig zu erfahren, warum User die mal Geräte der S-Reihe genutzt haben, diese nicht mehr nutzen. Und bei mir war es nie der in Europa verbaute Exynos-Prozessor der angeblich so viel schlechter ist als der Snappy - selbst mit dem Exynos990 im S20 war ich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart, NatureOne, Queeky und eine weitere Person
Kurze Frage, wann ist offizieller Verkaufsstart?
30.01?
 
99 euro zuzahlen und frau 170 euro Telekom.
S24 ultra 512gb Black und Violet.
Hab bei ihr ein neuvertrag gemacht mit der Partner card hätte sie 800 bezahlt. 🤪😱
 
djfredo schrieb:
Es ist wie jedes Mal, viele User reden sich ein es nicht zu brauchen und Tage später ist es im Warenkorb 😂
Never ever. Wie heißt es so schön?
Never change a running system (S23) - schon gar nicht gegen eine Exynoskatze im Sack (S24).
Abgesehen davon. Selbst wenn das S24 nicht schlechter wäre als das S23 und ne Stunde länger durchhielte, käme es für mich höchstens in Betracht, wenn ich dringend Ersatz bräuchte, z.B. weil das alte Smartphone kaputt ist.
Aber solange das nicht eintritt, kommt mir nix Neues ins Haus, solange die Updates regelmäßig kommen. Vielleicht auch noch länger nicht.
Kaufen um des Kaufens Willen war noch nie meins. Ich brauche handfeste Gründe.
merlin2100 schrieb:
und hier sind schon wieder einige Schönrechner am Werk.
Die beneide ich ja, offen gesagt, ein wenig. Wie die Jahr für Jahr jedes mal 500€ und mehr sparen, in dem sie sich das jeweils neue Modell kaufen, ist schon smart. 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und marcodj
Mein Vertrag läuft im August ab und mein S10e soll dieses Jahr abgelöst werden. Werde die S24-Reihe auf jeden Fall im Blick haben.

Weiß jemand zufällig, ob die Geräte bereits in den gängigen Elektronik Märkten begutachtet werden können?
 
Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g, djfredo, rockster76 und eine weitere Person
Hab das S24 ungeplant und spontan bestellt.
Nachdem der Watch Gutschein genau 6 min nach meiner Ultra Bestellung kam hab ich kurz überlegt zu stornieren.
Dann aber ein blaues S24 mit der Watch (die wieder vertickt wird) und einen Pixel7 als tradein bestellt.
Das Pixel7 ist mein Android Auto- bzw Zweithandy das mich an der Tankstelle fast jedesmal beim Zahlen mit der Fillibri App im letzten Schritt beim Fingerprint im Stich lässt :1f621:
Hoffe der Fingerprintsensor beim S24 wird besser ?
Und wenns noch bessere AI Android Auto Funktionen als Zugabe gibt passt das.
Das Pixel7 ist mit Android Auto an den gleichen Stellen reproduzierbar abgestürzt.
AA + TomTom + Ooono App gleichzeitig war wohl zu viel, mal schauen wie das S24 damit klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teckler Der Fingerabdrucksensor beim S23 ist für mich um Welten besser wie seinerzeit der des Pixel 7. Und wenn der vom S24 mindestens mit der gleichen Erkennungsrate arbeitet, bin ich voll zufrieden.
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Bei Telekom steht erhältlich 31.1?
Wow sooooo lang noch warten.😱😱😱😱😱😱😂🤣 Überlebe ich das😂🤣
 
Bei 360,- pro Gerät, die wir effektiv für das S24 inkl. Care zahlen konnten wir nicht nein sagen. Macht der Wechsel vom 23 auf das 24 Sinn? Nö! Eigentlich nicht :D
Aber für die paar Taler bekommen wir ein anderes Gehäuse, frischen Akku und ein neu versiegeltes Display ( Fingerabdrücke bzw. Schmiererei nimmt ja stetisch zu)
Von daher..... Warum nicht? Und wie schlecht kann das Gerät schon sein, daß ich es nicht ein Jahr damit aushalte, bis ich mir das S25 kaufe? 😀
 
SirMarc schrieb:
Bei Telekom steht erhältlich 31.1?
Wow sooooo lang noch warten.😱😱😱😱😱😱😂🤣 Überlebe ich das😂🤣
Ist aber auch klar. 31.1 ist auch erst der offizielle Marktstart für das Smartphone
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
545
johnniesmith
J
F
Antworten
12
Aufrufe
458
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
227
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten