Kauft ihr euch das neue Galaxy S24?

Kauft ihr euch das neue S24?

  • Ja klar, habe ich schon bestellt

    Stimmen: 60 32,3%
  • Ich denke schon, habe aber noch nicht bestellt

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich bin noch unentschlossen, weiß nicht, werde erstmal Testberichte abwarten

    Stimmen: 20 10,8%
  • Nein, ich kaufe nicht

    Stimmen: 102 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
@vanguardboy Wie viel kostet diese Option? Habe ebenfalls einen Vodafone 5G Vertrag und nichts eingestellt oder zugebucht
 
Die Option ist kostenfrei, muss nur zugebucht werden.
 
inley schrieb:
@vanguardboy Wie viel kostet diese Option? Habe ebenfalls einen Vodafone 5G Vertrag und nichts eingestellt oder zugebucht
Ist eigentlich kostenlos. Kannst du per meinvodafone unter OPTIONEN , Allgemein dann buchen. Einmal Handy Neustarten und dann haste 5g+. Wird aber nicht angezeigt , aber man merkt den unterschied sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Ich werde mir nie teure Phones kaufen.. ich bin sehr oft unterwegs ( Wandern,Radfahren,Sport ) da bleibt es nicht aus das auch mal das Handy "hart aufschlägt" auf den Boden u.s.w. und das teure ,ach so tolle Phone im A.. ist:1f605: Bei soon Billig Phone das schon einn paar Jahre alt ist , kann man das verschmerzen.
OK der Trend geht ja zum Dritt Phone .. eins fürs Klo, eines für Outdoor und eines fürs Sofa... das könnte ich machen,ODER AUCH NICHT:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe eben für die Frau zugeschlagen für 568€ inkl. dem was mir möglich war passt das. Wir ersetzen damit erst einmal ihr in die Jahre gekommenes Flip 3.
 
Dann haste ja aber 15% rabatt bekommen.
 
Ja Members Rabat ging noch, wie im anderen Fred geschrieben wäre halt 4% Shoop noch gut gewesen.
Was über die Shop App aber ja nicht funtioniert.
 
Hatte gerade das S24 in den Händen...

Echt Nice und Sexy, aber kein Grund das S23 abzustoßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Banane gesehen ? Ist dir der Akku vor den Augen wegen Exynos weggeschmolzen? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Echt interessant, dass doch sehr viele hier mit "Nein" abgestimmt haben. So viele Nein-Stimmen hätte ich nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und marcodj
Naja. Wie man so sieht, sind die meisten hier nur um über das Smartphone herzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Das ist eine ganz normale Umfrage. Da zieht gar niemand über was her 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, Army2112, josifi und eine weitere Person
Ja ist nunmal ein Forum, da darf jeder eine eigene Meinung haben. 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und marcodj
JohnyV schrieb:
Naja. Wie man so sieht, sind die meisten hier nur um über das Smartphone herzuziehen.
Den Eindruck habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht 🤔

Ich selber war auch erst von der Präsentation begeistert, als sie das mit dem Live Translate vorgestellt hatten. Man könnte fast sagen, da war ich "geflasht" :biggrin: Nachdem die Show vorüber war, habe ich das ganze dann mal nüchtern betrachtet und überlegt, was uns Samsung denn nun dieses Jahr bietet. Ich habe das von dem Standpunkt eines S23-Besitzers aus betrachtet, da ich das S23 letztes Jahr 2x hatte und somit gut vergleichen kann. Und von dem Punkt aus betrachtet habe ich dann auch hier meine Meinung geschildert.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und marcodj
Aus Sicht von S23 User macht der Wechsel natürlich keinerlei Sinn. Nur wer von deutlich älterem Zeug kommt kann hier mit der Vorbestelleraktion noch was reißen und kann preislich gut fahren :)

Schade das selbst kleine S23 mit 256Gb immer noch ca 700 Scheine kostet. Wären es so 550€ rum könnte man auch da mitgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
@Queeky Aus Sicht des Users eines Vormodells macht es in 99% der Fälle keinen Sinn zu wechseln. Es ist äußert selten das der Nachfolger so viel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hilfesuchender56 Hätte ich auch. Aber die Preise sind da echt stabil geblieben. Fürs Plus ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
@NatureOne Deswegen ist ein Trade-In für 335 eine "Frechheit"
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
545
johnniesmith
J
F
Antworten
12
Aufrufe
458
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
227
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten