Ist der Unschärfeeffekt des S23 (Plus) nun beim S24 (Plus) weg?

Ich glaube viel hier beziehen sich auf den Post Nr. #22 von Reddit.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@chrissi77
Der aber aus schon erwähnten Gründen so gar nichts zum "Bananen"-Thema aussagt 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
josifi schrieb:
Ach? Aber du hast das S24 schon und weißt das?
Ich habe mich hier eher auf das S23 bezogen. Ich habe nicht einmal ein S24 bestellt und habe auch nicht vor es zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Ich würde wetten das wir, so bald die Geräte bei Forenuser ankommen, hier eine Bananenstaude sehen werden 🍌 Ist doch schon komisch das es so viele Videos zum Akku und der Leistung gibt und nicht einer mal ein paar Bilder zeigt und was zu Bananagate sagt obwohl sie schon tagelang die Geräte haben?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und vw-kaefer1986
josifi schrieb:
@chrissi77
Der aber aus schon erwähnten Gründen so gar nichts zum "Bananen"-Thema aussagt 🙄
Also für mich sagen die Fotos sehr viel aus und da wir solche Fotos ja auch letztes Jahr hatten muss man da nur 1+1 zusammenzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und vw-kaefer1986
@marcodj
Fotos durch eine Scheibe und komischem Licht? Irgend ein x-beliebiges Motiv mit etwas Text?
Nein, so etwas hatten wir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@trailrider Nachdem ich mir jetzt die Reddit-Samples angesehen habe, gehe ich mit der Wette, dass wird wieder eine 🍌 vom Feinsten. Der Vergleich mit dem S24U ist eindeutig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@josifi Der Vergleich mit dem S24U ist aber leider eindeutig, oder nicht, für mich reicht dieser Vergleich schon aus, da alle 3 Phones die selben Gegebenheiten haben (Scheibe, Licht, Abstand) Das wird ein Deja-Vu zur S23 Serie, da wette ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobianchi, hmm...egal und marcodj
Ich hatte unter dem YT Video von Swagtab(Franz) geschrieben, dass ich es schade finde das er nach 48h nicht mal kurz die Banane getestet hat.
 

Anhänge

  • 2024-01-22 09_57_10-Window.jpg
    2024-01-22 09_57_10-Window.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Daichink, NatureOne, trailrider und 2 andere
josifi schrieb:
@marcodj
Fotos durch eine Scheibe und komischem Licht? Irgend ein x-beliebiges Motiv mit etwas Text?
Nein, so etwas hatten wir nicht.
Ich rede nicht von Fotos mit der Scheibe sondern der Banane die man doch eindeutig sieht oder warum ist es beim S24U nicht zu sehen obwohl da ja auch eine Scheibe ist.

Es ist so offensichtlich das man sich die Diskussion eigentlich sparen kann.

@chrissi77
Da bin ich mal gespannt ob SwagTab und Faultier wieder spezielle Geräte von Samsung ohne Banane bekommen haben, wie letztes Jahr:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und vw-kaefer1986
@marcodj
@vw-kaefer1986
Warum könnt ihr nicht warten, bevor das Handy überhaupt ausgeliefert ist und vergleichbare Tests vorliegen?
Verstehe ich nicht. Aber muss ich vielleicht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@josifi Na gut, geben wir Samsung eine Chance das Gegenteil zu beweisen, ich bleibe aber skeptisch u. hoffe für alle Vorbesteller, dass sie keine Enttäuschung erleben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi Vorbestelleraktion mit kostenloser Smartwach und gutem Trade In, war für viele ein Grund denke ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Daichink
naja ich denke der "Aufwand" die Bananenunschärfe zu testen ist in 5 Min erledigt, ich als "gekaufter Youtubetupperwarenvertreter'" hätte die Frage sofort beantwortet wenn es die Banane nicht mehr geben würde 😂
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, chrissi77, Daichink und 4 andere
Wenn eurer S24 eine Banane hat gebt ihr es einfach zurück oder versucht ihr umzutauschen? Neukaufen lohnt sich nicht wegen den ganzen Gutscheinen die nun nicht mehr einlösbar sind.
 
Bei mir kommt es darauf an wie stark die Banane im Vergleich zu meinem S23 ist. Wenn dann würde ich es zurück geben. Umtausch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
am besten die 50er Linse kaputtmachen und den Samsung Care+ in Anspruch nehmen :1f602:

aber sonst wie Chrissi77, erst mal schauen wie stark sie ist? Ggf. 1 Jahr bis zum S25 nutzen und dann eintauschen?
(so fern bis dahin keine kleine Alternative kommt und das S25 weiterhin so klein bleibt) für den Kaufpreis bekomm ich es auch bestimmt wieder auf Kleinanzeigen los?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@trailrider Care kostet leider 59€ SB und nur ein Schadenfall :1f602:
 
Nur so aus Neugierde, nehmen wir an, bei dem Thema ist beim S24 (+) alles beim Alten, sprich es ist eine Lotterie, wie stark die 🍌 ausgeprägt ist, warum überlegt ihr es trotzdem zu kaufen (mangels Alternativen ?) Ich würde es gerne wissen, weil mir pers. das Risiko u. der Aufwand einfach zu groß wären.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, DanX und JohnyV
@vw-kaefer1986
Na in den ersten 2 Wochen ist das Risiko doch überschaubar.
Wenn das Teil kommt wird getestet ob es Unschärfe hat und wie sich die Akkulaufzeit des Exynos in meinem Nutzungsverhalten verhält.

Passt es nicht dann geht es wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Daichink, chrissi77 und 2 andere
@vw-kaefer1986
Woher sollte man vorher wissen, ob sich etwas verbessert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chrissi77

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sanjisan
Antworten
2
Aufrufe
493
DerMicha
DerMicha
D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
376
DerWolfzwonull
D
S
Antworten
1
Aufrufe
468
Käsekäfer
K
Zurück
Oben Unten