Ist der Unschärfeeffekt des S23 (Plus) nun beim S24 (Plus) weg?

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besserwisserboy schrieb:
der S24 Reihe nichts nach.
Gewagte These. Es ist größer und schwerer, die Pixeldichte und Helligkeit ist niedriger usw...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Tom Shanks schrieb:
24 Plus für 700 € bestellt als Nachfolger meines erst 20 FE. Wollte ein hervorragendes Telefon mit einer sehr guten Kamera haben... jetzt kurz an recherchiert und bin erschreckt.
Abgesehen von Deiner Recherche, hast Du das Gerät bereits und hast Du Probleme in Deinen Bildern?

Nein. aber da ich es in der Schweiz gekauft habe gilt ein anderes widerrufsrecht. Sobald geöffnet oder ausprobiert ist es nicht mehr zurückzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Regentanz also wenn ich die Wahl habe zwischen Eigenschaften die ich kaum bis gar nicht wahrnehme oder einer verzerrten Kamera die mir jedes zweite Bild versaut, so entscheide ich mich lieber für die nicht wahrnehmbaren Eigenschaften.

Besserwisserboy schrieb:
einer verzerrten Kamera die mir jedes zweite Bild versaut
Das ist völliger Unsinn. Ich nehme an, du hast kein S24?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Besserwisserboy und maik005
@Regentanz Normal kommentieren funktioniert nicht? Ich sehe auch gerade, dass ich dich blockiert habe, Grund ist begründet. Du meinst also, ich habe Legitimation verloren weil ein User behauptet, ich hätte kein S24? Aha. Aber hey, deine Welt.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@Besserwisserboy
Hast du jetzt ein S24 oder nicht?

@Regentanz ich habe vier Stück Zuhause, eines sogar mit Bananengeschmack. Hast du denn eins? Oder weißt du überhaupt in welcher Band Samsung überhaupt Sänger war?
Nein? Ärgerlich.
Jedenfalls, damit der Thread nicht wieder von Trollen überrannt wird (wobei Regentanz gut vorlegt, wiedermal), wem das S23/S24 nicht liegt wegen dem Bananengate, der sollte sich das FE angucken solange es noch im Angebot ist. Nachteile gibt es keine und das S24/Plus ist kaum besser, kostet aber viel mehr.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Du musst die Kamera auch benutzen, dass weißt du oder? @Regentanz

@Besserwisserboy
Komiker :lol:

Besserwisserboy schrieb:
Jedenfalls, damit der Thread nicht wieder von Trollen überrannt wird (wobei Regentanz gut vorlegt, wiedermal),
Besserwisserboy schrieb:
einer verzerrten Kamera die mir jedes zweite Bild versaut
also mit trollen angefangen hast du @Besserwisserboy
denn das was du geschrieben hast ist unsinn.

• Danke
Reaktionen: Regentanz