Regentanz
Dauer-User
- 1.074
Gewagte These. Es ist größer und schwerer, die Pixeldichte und Helligkeit ist niedriger usw...Besserwisserboy schrieb:der S24 Reihe nichts nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewagte These. Es ist größer und schwerer, die Pixeldichte und Helligkeit ist niedriger usw...Besserwisserboy schrieb:der S24 Reihe nichts nach.
Abgesehen von Deiner Recherche, hast Du das Gerät bereits und hast Du Probleme in Deinen Bildern?Tom Shanks schrieb:24 Plus für 700 € bestellt als Nachfolger meines erst 20 FE. Wollte ein hervorragendes Telefon mit einer sehr guten Kamera haben... jetzt kurz an recherchiert und bin erschreckt.
Das ist völliger Unsinn. Ich nehme an, du hast kein S24?Besserwisserboy schrieb:einer verzerrten Kamera die mir jedes zweite Bild versaut
Ja, habe ich. Und garantiert nicht jedes zweite Bild versaut.Besserwisserboy schrieb:Hast du denn eins?
Besserwisserboy schrieb:Jedenfalls, damit der Thread nicht wieder von Trollen überrannt wird (wobei Regentanz gut vorlegt, wiedermal),
also mit trollen angefangen hast du @BesserwisserboyBesserwisserboy schrieb:einer verzerrten Kamera die mir jedes zweite Bild versaut