marcodj
Ikone
- 10.422
Ja Korrekt, das hatte ich @Alucard21 aber auch schon im S24 Ultra Thread geschriebenvw-kaefer1986 schrieb:dass sowohl beim S23U und beim S24U dieses Unschärfe-Problem nicht vorhanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Korrekt, das hatte ich @Alucard21 aber auch schon im S24 Ultra Thread geschriebenvw-kaefer1986 schrieb:dass sowohl beim S23U und beim S24U dieses Unschärfe-Problem nicht vorhanden ist
Danke dir für den Vergleich mit dem P20 Pro, schon wieder ist das S24 gegen ein fast 6 Jahre altes Gerät chancenlos, bei einer eigentlich einfachen Disziplin, unglaublich ! Ich bin ja neugierig, wie lange Samsung diesen Zirkus (S25) noch fortführt !
Wenn bei der Bewertung die Sensorgröße einbezogen werden darf, hätte man wegen des kleineren Sensors beim P20 Pro näher ran müssen.vw-kaefer1986 schrieb:Ich denke, da der 1x noch ein ordentliches Stück größer ist als beim S24(+), bist du einfach zu nah dran, bin mir ziemlich sicher, dass sowohl beim S23U und beim S24U dieses Unschärfe-Problem nicht vorhanden ist !
Hast Du früher mit Kompaktkameras fotografiert? Als damals der Trend von den 1/1,6" Sensoren zu den 1"ern ging, merkten die Nutzer, dass es im Nahbereich zu Nachteilen kommt.vw-kaefer1986 schrieb:Die Frage ist, warum wir 6 Jahre später einen Rückschritt erleben müssen, ganz unabhängig davon, dass die Sensorgröße natürlich zugenommen hat.