B
bibore
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
@Saga254
Ich sehe da nix. Die Bilder sehen doch recht gut aus.
Ich sehe da nix. Die Bilder sehen doch recht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag zwar ein schönes Foto sein, liegt aber an der Aussicht. Von der Fotoqualität finde ich da nichts gut.venacephalica schrieb:@hmm...egal
Ich finde die Cam besser als gedacht...und warte noch aufs Update. Wenn es dann passt ist es gut und wenn nicht, geht es wieder zu Xiaomi
Ich finde die Randunschärfen generell beim S24 ziemlich heftig...
Anhang anzeigen 1164013
Unschärfe Flecken randentfernt sind da. Spielt Das jetzt eine Rolle ob Bananen oder Apfel formig ?DerKomtur schrieb:Keine Banane?
Wenn man zu dicht fotografiert, ist der Weg zu den Ecken länger und werden gerne etwas unscharf.ttl schrieb:Unschärfe Flecken randentfernt sind da. Spielt Das jetzt eine Rolle ob Bananen oder Apfel formig ?
es spielt keine Rolle, eine Unterbelichtung schon.NatureOne schrieb:Hab aber in den Exifs gesehen das das P20 Pro eine Mehrfeldmessung macht. Das S24 hat hier Mittenbetont.
deine Bananen sind schon jetzt sichtbar. Mit ISO 25 hättest keine Forum fragen müssen, weil der Unterschied zwischen Unschärfe Bereichen ( ab Zeile 7) und scharfen Zonen wird noch deutlicher sein. Also mehr Licht für diese Frust-fruit Untersuchung. Schließlich deine outdoor Bilder werden auch mit ISO25 überwiegend gemacht.NatureOne schrieb:Wie meinst? zu wenig Licht?
Ist es genauso, wenn du die Verzerrungskorrektur ausschaltest? So könnte man einen Softwarefehler ausschließen, denn die Software kann das Bild ja auch unpassend "entzerren", dass unscharfe Bereiche entstehen könnten.NatureOne schrieb:Verzerrungskorrektur an.