F
Franzinatra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 291
....ein Cent ist toll, aber welches Netzteil..?tralax schrieb:einen Cent in die Box legen, statt Kabel und Netzteil.
Ein Netzteil im Lieferumfang gibt´s schon seit S21 nicht mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ein Cent ist toll, aber welches Netzteil..?tralax schrieb:einen Cent in die Box legen, statt Kabel und Netzteil.
Mit deiner Orthographie-Kritik.W39 schrieb:Womit?
Das ist doch Quatsch. Niemand muss Samsung kaufen, es gibt noch andere Hersteller.tralax schrieb:Die Leute sollen die Klappe halten, zahlen
Bei wem ist das anders?tralax schrieb:. Das wichtigste ist der Profit!
Die war zwar nicht nötig, aber sachlich zutreffend. Dass sie nicht zugewandt formuliert war, hat seine Gründe. Wenn einer hier als der große Erklärbär aufschlägt und offensichtlichen Unsinn mit ebenso unsinnigen Formulierungen wie "40jährigem Optik Verständnis" und zusammenhanglos hingeworfenen Fachbegriffen begründet, ohne auch nur mit einem einzigen Wort auf begründete(!) Gegenargumente zu reagieren, dann fällt es mir schwer, nicht mit Ironie zu reagieren.josifi schrieb:Mit deiner Orthographie-Kritik.
Ich habe nicht nur seit 40 Jahren Fotoapparate, damit ich hier mit angeben kann,tralax schrieb:Wie gesagt ich bleibe beim S23 noch. Aber danach geht's definitiv von Samsung weg. Sony, Pixel 9 oder Xiaomi 14/15