Ist der Unschärfeeffekt des S23 (Plus) nun beim S24 (Plus) weg?

Bitte aber nicht nur die Testseiten-Nahaufnahmen, sondern draußen Weitwinkelaufnahmen im Querformat mit viel Vegetation machen.
 
tralax schrieb:
Ne ist nicht weg. Hab's heute probiert im Mediamarkt. Kamera ist gleichgeblieben.
Carl Zeiss ist, glaube erst im S25 Ultra. Sind aber auch nur Gerüchte über Google Suche nach
S25 Ultra.
 
Sollte diese Bananen-Unschärfe vom S23 nun auch hier beim S24 weiterhin bestehen, dann bleibt nur zu hoffen, dass die betroffenen Nutzer ihre Onlinebestellung sofort innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist an Samsung zurückschicken, und nicht auf das Prinzip "Hoffnung" setzen, dass ja mit dem nächsten Update vielleicht alles besser wird.
Ich hoffe, dass die betroffenen Nutzer dann soviel Arsch in der Hose haben, und den Müll umgehend an Samsung zurückschicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cybeth, DanielGalaxyS, marcodj und 3 andere
Tut mir leid Samsung, aber sowas ist einfach nur lächerlich. Ansonsten ja schicke Geräte mit guter UI. Aber da kommt man sich als Kunde schon mehr als verarscht vor. Unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, marcodj und tobianchi
Konsequenter wäre sogar noch, so lange Austauschgeräte zu verlangen, bis die Banane weg ist oder das S25 launcht.

Aber wer hat schon einen so langen Atem?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was für ein Selbstbewusstsein, Samsung, wenn sich der Reddit-Test bewahrheiten sollte!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und marcodj
@Quarzer
Dazu müsste Samsung das erstmal als Fehler anerkennen, um dir dann ein Austauschgerät zu schicken ;)
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Was für ein Selbstbewusstsein, Samsung, wenn sich der Reddit-Test bewahrheiten sollte!
Diese "Test"-Bilder sind nicht ernst zu nehmen. Offenbar durch eine Scheibe (Spiegelungen), falsches Licht etc.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und tobianchi
Naja, aber selbst wenn... warum ist das S24U dann so knackschs4f und S24(+) eben nicht? Klar Selbsttest ist besser, aber erster Indiz
 
Tja man nimmt ja, auch das S24 Ultra🥰🥰🥰👍👍
Für mich ist eigentlich schon 6.8 zoll zu klein.
Vileicht einfach die rest Linsen des Vorgängers genommen für die vorführgeräte. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Queeky auch wieder wahr. Ernüchternd
 
@Quarzer
Zum Beispiel weil die Scheibe nicht sauber war?
 
@josifi klar, möglich. Aber ist hier nicht eher Hoffnung der Treiber, um es begründen zu können? Ich vermute der Tester hat nicht je nur ein Foto gemacht. Und bei keiner Hatdwareänderung war es eigentlich sogar wahrscheinlicher, dass die Banane bleibt als das sie geht.
 
@Quarzer
Ja. Ich hatte letztes Jahr das S23 auch gleich nach dem Unpacked-Event bestellt und es war betroffen. Zu dem Zeitpunkt war der Fehler jedoch noch nicht bekannt. Ich habe es dann erst später, als der Thread im S23-Forum aufkam, entdeckt.
Später im Laufe des Jahres hatte ich mir dann noch ein S23 gekauft, irgendwann im Herbst war das. Das war leider immer noch von dem Fehler betroffen. Das ging dann gleich am nächsten Tag postwendend an Samsung zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Quarzer
Quarzer schrieb:
@josifi klar, möglich. Aber ist hier nicht eher Hoffnung der Treiber, um es begründen zu können? Ich vermute
Die Hoffnung brauche ich nicht, ich behalte mein S23. Und wenn es mehrere Bilder gäbe, könnte man die bestimmt sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Warten wir erstmal ab um das sicher validieren zu können, wenn die ersten hier ihr Gerät bekommen. Alles andere ist Erstmal nur Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und josifi
@SirMarc Frechheit 😝, mir sind die anderen leider viel zu groß. Nutze sehr oft nur eine Hand und habe es sehr beim S23 zu schätzen gelernt. Hatte das S23U da, keine Chance.
 
@Quarzer Hää also meine Frau würde mich killen wenn ich bei ihr mit so einem Mini Phone kommen würde
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
@SirMarc 😄 so sind Anwendungsfälle und Geschmäcker verschieden. Ist doch auch gut so.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: 569908 und W39

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sanjisan
Antworten
2
Aufrufe
493
DerMicha
DerMicha
D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
376
DerWolfzwonull
D
S
Antworten
1
Aufrufe
468
Käsekäfer
K
Zurück
Oben Unten