Quarzer
Dauer-User
- 1.141
Farbgebung ist aber für mich beim S24 besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, das mit dem Text "S24" hat eine deutliche Banane, das mit dem Text "S23" sieht sehr gut aus. Mein letzter Stand: Du hast dein S23+ verkauft - hast du dir noch mal eines geholt oder hast du den S23-Text mit dem S24 fotografiert und umgedreht. Jedenfalls würde mich die Unschärfe des Geräts, das den S24-Text fotografiert hat, stören.marcodj schrieb:Schau dir die Fotos nochmal genau an dann dürfte es klar sein
Das ist es auch wert.Franzinatra schrieb:Wenn du mal idealo bemühst, was das Vorgängerphone S23 neu kostet, stellst du fest,
ups, sind ja ~100€ mehr
Eigentlich schon, aber nachdem du schriebst, dass du zumindest "kein schlechtes S24+ erwischt" hast, habe ich gezweifelt. Das S24+-Beispielbild hat schon eine ziemlich deutliche Banane. Da ja doch einige ganz ordentliche Aufnahmen hier heute gezeigt wurden, gehört das mit den schlechtesten Belegbildern, die ich heute gesehen habe. Daher wusste ich nicht, ob du dir einen Scherz erlaubst, zumal du ja auch seit dem S23+Erlebnis kritisch eingestellt bist.marcodj schrieb:hatte eigentlich gedacht das ist selbsterklärend...
Finde das S24 etwas schärfer.forlau schrieb:Sehen ziemlich gleich aus. Und gut.
Hab ich auch so erlebt. Im MM war es wirklich stark ausgeprägt. Bei Vodafone kaum und im Saturn gestern alles echt i.O.symbiannostalgiker schrieb:Es scheint eine gewisse Streuung zu geben. Habe heute in einer Saturnfiliale mit allen drei Modellen die gleichen Fotos unter den gleichen Bedingungen auf dem gleichen Präsentationstableau und dem gleichen "Dokument" wie in meinem Post #153 gemacht. Auf diesen Fotos war bei den von der Unschärfe betroffenen Modellen S24(+) kaum eine Unschärfe zu sehen wie bei letzten im MM. Mit den Fotos von heute könnte ich leben. Allerdings sind natürlich in den Elektonikmärkten keine Landschaftsaufnahmen möglich. Mein S24+ kommt morgen und ich werde es am We ausführlich testen