S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
@katykitty Obwohl ein größeres Kamera-Update angekündigt wurde, wird dieses die Banane nicht beheben können. Wenn das möglich wäre, gäbe es nur glückliche S23(+)-Besitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meiner Meinung nach ein Irrglaube.josifi schrieb:@katykitty
Das S23 gibt´s jetzt günstiger, wenn dir das Teil insgesamt zusagt. Und ob es schlechter ist? Eher nicht...
Hast du dir noch mal ein S23+ geholt? Bin gerade nicht up-to-date. Das Linke Bild ist einwandfrei, das rechte deutlich schlechter. Welches ist welches?marcodj schrieb:Also hier mal mein gutes S23+ vs S24+.
Ja, den Eindruck hatte ich bei deinem Testbild auch. Teste noch einmal bei Tageslicht.katykitty schrieb:Neben der Bananeunschärfe hat die Linse eine generelle Unschärfe.
Wäre grandios. Denke nämlich, ich werd auf das A54 zurückgreifen, sollte mein S24 auch so überragend schlecht unscharf sein.Queeky schrieb:@marcodj
Danke dir nochmal für die Testseite.
Bin fast geneigt, diese Testseite mal mit meinem 300 € Galaxy A54 auszudrucken.......
Ich denke - auch auf die Gefahr hin dann hier gesteinigt zu werden - morgen bei Tageslicht mache ich das mal
Gefühlt sind alle hier gezeigten S24 Bilder allgemein unscharf. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder will Samsung wieder mit einem DayOnePatch das ganze Phone optimieren.marcodj schrieb:Was meint ihr?
Schau dir die Fotos nochmal genau an dann dürfte es klar seinSchinkenhörnchen schrieb:Welches ist welches?