S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.033
@katykitty Obwohl ein größeres Kamera-Update angekündigt wurde, wird dieses die Banane nicht beheben können. Wenn das möglich wäre, gäbe es nur glückliche S23(+)-Besitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist meiner Meinung nach ein Irrglaube.josifi schrieb:@katykitty
Das S23 gibt´s jetzt günstiger, wenn dir das Teil insgesamt zusagt. Und ob es schlechter ist? Eher nicht...
Hast du dir noch mal ein S23+ geholt? Bin gerade nicht up-to-date. Das Linke Bild ist einwandfrei, das rechte deutlich schlechter. Welches ist welches?marcodj schrieb:Also hier mal mein gutes S23+ vs S24+.
Ja, den Eindruck hatte ich bei deinem Testbild auch. Teste noch einmal bei Tageslicht.katykitty schrieb:Neben der Bananeunschärfe hat die Linse eine generelle Unschärfe.
Wäre grandios. Denke nämlich, ich werd auf das A54 zurückgreifen, sollte mein S24 auch so überragend schlecht unscharf sein.Queeky schrieb:@marcodj
Danke dir nochmal für die Testseite.
Bin fast geneigt, diese Testseite mal mit meinem 300 € Galaxy A54 auszudrucken.......
Ich denke - auch auf die Gefahr hin dann hier gesteinigt zu werden - morgen bei Tageslicht mache ich das mal![]()
Gefühlt sind alle hier gezeigten S24 Bilder allgemein unscharf. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder will Samsung wieder mit einem DayOnePatch das ganze Phone optimieren.marcodj schrieb:Was meint ihr?
Schau dir die Fotos nochmal genau an dann dürfte es klar seinSchinkenhörnchen schrieb:Welches ist welches?