marcodj
Ikone
- 10.460
Hab ich auch...aber eher wegen der Bananehmm...egal schrieb:Sag bitte du hast Bauchschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch...aber eher wegen der Bananehmm...egal schrieb:Sag bitte du hast Bauchschmerzen
Warum sollte es hier einigen übel aufstoßen, wenn jemand ein gutes Exemplar erwischt? Laßt doch endlich diese Sticheleien, damit wir hier sachlich informieren können - dem einen oder anderen ist es halt einfach für seine Kaufentscheidung wichtig zu wissen, ob sich bei der Bananenproblematik etwas getan hat...Bubu76 schrieb:@inley herlich jetzt werden einige es übel aufstoßen.
Du hast dir das S24+ geholt??!!!!! Exynos + Hauptkamera = die des S23(+). Was ist in dich gefahren?!marcodj schrieb:Meines wird auch gleich geliefert.
Dann wärst du mit dem S23+ am besten aufgehoben gewesen, vermute ich.Danbis schrieb:Kamera ist mir egal. Hauptsache der Akku hält länger als beim S22