proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.354
Das musst du Samsung fragen. Es steht ja wohl ausser Frage das CPU und GPU für die KI Berechnung zuständig sind. Es wird seinen Grund haben das s23 etc nicht alle Features bekommen. Ich glaube Sammobile weiss da etwas mehrShogen schrieb:Wie genau entwickelt man einen Prozessor für AI Kompatibilität?
Man könnte maximal die Android Version abstimmen, aber der Hardware ist das Schnuppe.
Und solang das jeweilige Android gleich ist, juckt Ai nicht ob s23, 24 oder 27
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Weil man auch immer und favorisiert Nahaufnahmen von Textseiten macht. Man sieht was man sehen will. Ich hatte im entsprechenden Thread beim s23plus ein Foto reingestellt. Die Banane war laut der Fachleute hier nicht zu übersehen. Dumm war nur das das Foto von einem aktuellen Sony eines Kumpels kam. Danach waren die Fachleute still. Man sieht was man eben sehen willQueeky schrieb:Tja, traurig, wenn das für Samsung „normal“ ist. Wenn ich so eine Textseite mit dem iPhone knipse, dann sind die Buchstaben von oben bis unten gestochen scharf.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens ein paar YouTuber und Blogger das Thema klar und deutlich ansprechen. Aber ich fürchte, die werden schön brav die Klappe halten, weil sie sonst raus sind, sprich kein S25 mehr zum testen bekommen werden.
Zuletzt bearbeitet: