Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

Ich habe auch noch einmal Codes.
Die werde ich morgen rein stellen. Habe mich nun gegen den Kauf entschieden . Bleibe beim Pixel 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Testet es mal als Gast in der Shop APP.
Und zuerst den SHOPAPP Code und dann eure Uhr rein.
Keine Ahnung wieso aber anders rum hat es bei mir nicht funktioniert.
 
Ich hatte mich für die Vorbesteller Aktion registriert aber leider keine Mail mit einem Code für die Uhr oder 50€ Abzug bekommen.
Also falls Jemand einen Gutschein übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
 
Hallo,

Ich hoffe, dass Sie ein schönes Wochenende haben.

Ich habe mich für die Aktion von Samsung angemeldet, aber leider keine Codes für die Galaxy Watch erhalten.

Wenn Sie einen zusätzlichen Code für die Uhr haben, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine private Nachricht schicken könnten.

Vielen Dank!
 
Warum deaktiviert man nicht die Registrierung für ein paar Tage
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pueh, ChrisOB, tom_g und 2 andere
Habe leider keinen S24 Registrierungscode und Gutscheincode für die Watch bekommen und suche beides. Bitte per PN wenn jemand seine Gutscheine nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr leider vergessen, mich für die Gutscheine anzumelden. Würde mich daher über eine PN freuen, falls jemand noch Gutscheine übrig hat. Danke
 
Ich kann einen 5% Gutschein anbieten. Kein Member Code, aber immerhin was :)
 
Ich habe einen 50€ S24 Registrierungs Code abzugeben, PN an mich.
 
Hätte noch einmal Uhr inr einmal 50 Euro Code im Angebot. 😉

Leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Wenn jemand noch ein 50€ Gutschein frei hat, nehme ich es gerne an..😉
 
Hier noch 2 Gutscheine.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240121_074205_Gmail.jpg
    SmartSelect_20240121_074205_Gmail.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 53
@siikay danke 50 Euro GS ist eingelöst
 
Grüß euch,
hätte jemand hier noch einen 50€ Gutschein zu vergeben per PN.
Würde mich sehr freuen wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
JA, schicke ich dir gleich zu
 
  • Danke
Reaktionen: Harry2004
Könnte auch einen 50€ Gutschein gut gebrauchen, wenn jemand noch einen abzugeben hat dann sehr gerne per PN, Dankeschön 👍
 
Ich würde mich auch über einen 50€ Gutschein freuen :)
 
Würde nach längerer Zeit im Google-Lager nun wieder zu Samsung wechseln und mich auch über einen 50€ Gutschein freuen.
 
Ich habe das S24 mit dem Smart Entry Spezial auf der Samsung Seite bestellt. Ich konnte die E-Mail bei Vodafone bestätigen und habe aber noch keine Pin Nummer. Erhalte ich die mit der Lieferung und dem Vertrag oder muss ich mich telefonisch an Vodafone wenden?

Ich habe zudem gelesen dass man diese 40 Euro Anschlussgebühr gut geschriben bekommt, wenn man sich innerhalb der 7 Tage über die Vodafone App anmdeldet. Ist das noch Aktuell und mit dem Tarif möglich? Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
334
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Mafi74
M
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
Zurück
Oben Unten