Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

@Tommy536 499 war auch rechnerisch ein Fehler. Deswegen flog der Preis an der Kasse raus. Shopapp war von Anfang an nur mit exklusiven Farben kombinierbar
 
@Tommy536 seltsam gestern ging es ebenfalls nur auf Sonderfarben. Hatte es mit schwarz probiert und ging nicht
 
Jup der 10% Code ging noch nie mit normalen Farben. Habe es gestern auch versucht. Letztendlich dann die Sonderfarbe blau genommen
 
JohnyV schrieb:
@Tommy536 499 war auch rechnerisch ein Fehler. Deswegen flog der Preis an der Kasse raus. Shopapp war von Anfang an nur mit exklusiven Farben kombinierbar
Hmm doch, ich hatte vorhin noch das Schwarze drin und es wurde für 499 angezeigt. Kann natürlich sein, dass das dann beim Bezahlen rausgeflogen wäre. Jetzt sind es rund 570 mit 10% + 5%. Auch noch ok.
 
564€ und das ist der richtige Preis.
 
Da ich auch kein Interesse an ein S24 habe, hier die Codes für jemanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_230157_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240118_230157_GMX Mail.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki
@PeeKayOne
Vielen Dank!
Watch eingelöst
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Falls noch jemand seinen Gutschein nicht braucht, ich hätte ebenfalls noch Interesse
Danke euch
 
schon verrückt, was so abgeht zum Release.
Dank diesem Forum hab ich zwei S23+ genauer begutachtet und war über die Banane geschockt.

Heiß aufs S24 gewartet und nun tatsächlich angemeldet, weil ich ebenfalls auf der Suche nach einem Watch Code bin.

Freu mich über PN und hoffe auf gute Tipps im laufenden Jahr!
 
Hallo 😃
Ich würde mich auch sehr über einen Code für die Watch freuen. Wird Zeit, dass ich das erste Modell mal ablöse 😊

Bitte per Pn senden.

Lieben Dank!
 
Da bei mir leider auch kein Code mehr kommt trotz Registrierung in Vorfeld, würde ich mich auch freuen falls jemand einen Code frei hat und mir den per PN zukommen lassen könnte.

Natürlich erst wenn die vorherigen Anfragen bedient wurden 😊👍🏽

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuche jetzt schon den ganzen Tag, per Shop App den 10 Prozent Code zu nutzen, das klappt null.
Farbe ist blau, also exclusive, trade in klappt auch und auch den Code für die Uhr nimmt er an... Nur das mit dem "SHOPAPP" Code klappt nicht...
Hab schon die app zurück gesetzt, mich mehrfach ab und wieder angemeldet. Hilft alles nix... Ich werde wahnsinnig.
Hat jemand ne Idee?
 
@chrisbrummbaer Hast du es mal als Gast versucht?
 
Bei mir kamen heute auch noch die Codes - habe vorbestellt. Jetzt ist meine Freundin neidisch und hätte auch gern eins... Falls also noch jemand einen Watch Code übrig hat und nicht braucht, würde ich (und vor allem meine bessere Hälfte) mich sehr über eine PN freuen! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@safeguard ich schicke dir einen, in 20 min
 
  • Danke
Reaktionen: safeguard
@axel2012 Das wäre mega! :1f60d:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axel2012 Habe nun doch schon einen anderen Gutschein erhalten. Danke trotzdem nochmal für das Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
@safeguard Okay

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-G2XP-2EX8-3FPY
50 € Sofortabzug:
J29-F9M2-MBTS-SGLE
5% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte
I81-SNAS-3LS6-Y1ZL
 
  • Danke
Reaktionen: Salesman Stan
Danke für den Watch Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nabend,
ich hatte "damals" auf die Vorregistrierung bewusst verzichtet, weil schon abzusehen war, dass das S24 mit nem Exynos Chip kommt. Allerdings hat nun das Smartphone von meiner Mutter den Geist aufgegeben und es wird dringend ein Neues benötigt. Karma xD... daher würde ich mich sehr über einen Watch Gutschein oder 50€ Rabatt Gutschein freuen, falls jemand noch einen über hat :)
 
Braucht noch jemand einen Code für die Watch?
 
  • Danke
Reaktionen: sonyejin und juni

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
334
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Mafi74
M
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
Zurück
Oben Unten