Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

@Neonsi Geht deine Uhr falsch?
 
Weshalb?
 
Weil du kurz vor 6 meintest "gleich ist es soweit" 😏
 
Ankaufsportalen sinkt jetzt der Preis des S23U
 
@bvb1976 Genau deswegen habe ich bereits vor 9 Tagen mein S23 U 512GB für ~970€ an das Ankaufportal wirkaufens verscherbelt :1f605:
 
bvb1976 schrieb:
Ankaufsportalen sinkt jetzt der Preis des S23U
Mein S22 Ultra ist gerade gestiegen bei Clevertronic.
 
Bei funzt keiner der Gutscheine aus der Mail

"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt"

Mache ich was falsch?
 
Nö bei mir das gleiche
 
Dito, der erste Gutschein funktioniert nicht. Nur der Zweite (50€ Abzug)
 
Ich könnte mit Gutschein bestellen mit Trade In 727euro
 
Ja, der erste Gutschein funktioniert bei mir auch nicht - hatte das S24U sogar schon gegen 18:59 im Warenkorb und hab es getestet - ging aber nicht. Es geht nur der zweite Gutschein der 50€ rabattiert.

Meldung: Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s1mPeL - Grund: Meldung nach editiert
Die Frage ist, ob der erste die Buds bzw. die Watch enthält. Die Option sehe ich sonst nirgends
 
"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt"

Bei mir funktioniert der Gutschein auch nicht. Hab es jetzt ohne bestellt. 676 € (700 Trade in/ 5 % Members) .
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Im Samsung Chat meinte der Mitarbeiter, der 5% Code ist besser als der begrenzte Code
 
Okay, hab rausgefunden wie es geht - beim Zubehör kannst du die Watch 6 einpacken und gibst dann den ersten Code ein - das funktioniert dann und die Uhr wird im Warenkorb kostenlos. Hoffe das hilft weiter.

1705516536789.png
 
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki
@s1mPeL Genau. Ging bei mir auch.

Das ist mega. Die Watch 6 für 50 Euro. Wenn man dafür vielleicht noch 150-200 Euro bekommt, dann hab waren das keine 300 Euro...

Und Versicherung kann ich auch kündigen... Also nochmal 120 Euro weniger 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
Der 5% Gutschein Code funktioniert aber nicht zusammen mit dem der Watch 6
 
@RieXan von welchem gutschein sprecht ihr?
 
@soul
Musste man sich im Vorfeld registrieren. Habe auch keinen erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und soul

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Mafi74
M
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
Zurück
Oben Unten