Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

Die Watch6 dazu wählen und dann bei Kleinanzeigen verscherbeln.
 
Samsung macht einem das wechseln nicht einfach. Die TradeIn Preise sind zumindest für das S23 lächerlich. Für mein iPhone wird mir 250€ geboten. Andere Einkäufer bieten 525€ an. Wird sich das erfahrungsgemäß zum Release ändern oder kann man von den Preisen für das Trade In des S23 ausgehen?
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@JohnyV
Ich denke das sich da bis morgen noch was ändert an den Preisen. Letztes Jahr waren die Preise für den Vorgänger auf jedenfall höher bzw. für ein Iphone soweit ich mich erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssten sie massiv nachbessern. Sollten sich ein Beispiel an Google nehmen. Die hatten bei iPhone das doppelte des echten Preises geboten. Samsung bietet nur die Hälfte des echten Preises.

Man kann natürlich separat verkaufen, aber ich hätte natürlich lieber alles aus einer Hand.

PS: wo sieht man, dass man sich für die 50€ Sofortabzug registriert hat? Das Samsung Konto ist leider echt.....

Bei Xiaomi habe ich eine schöne Übersicht über alle Gutscheine und Codes die ich habe, bei Samsung gar nichts.

Habe mir jetzt den 5% Rabatt und hoffentlich 50€ Sofortabzug gesichert. Gibt es noch irgendwas was meine Entscheidung morgen positiv beeinflussen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Großbritannien wurden Hinweise auf Bundle-Angebote mit Samsungs neuester Smartwatch-Serie entdeckt - es wird erwartet, dass Händler in Großbritannien zum Verkaufsstart des Galaxy S24 Bundles mit der Galaxy Watch6 anbieten, die für alle Varianten des Galaxy S24, einschließlich des Basismodells, verfügbar sein sollen. Es ist jedoch noch nicht bestätigt, ob ähnliche Angebote auch in Deutschland und Österreich verfügbar sein werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Schau ma mal was bei CB geht... Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@scorp1on ist es bei CB möglich die 5% Rabatt und 50€ Sofortabzug einzulösen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei O² gibt es bis zu 216€ Nachlass für Bestandskunden und Kopfhörer im Wert von 180€ für alle
Neue Smartphones 2024: Samsung Galaxy - Bei o2 vormerken

Bei Media Markt gibt es 100€ Sofortabzug + 100€ Eintauschprämie für Altgerät.
MediaMarkt Tarifwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV heißt es, Stand heute wäre CB+50€ bei Samsung vs o2: o2 wäre hier die bessere alternative?
Ich weiß allerdings nicht, ob o2 bei der Aktion Speicherupgrade trade-in mitmacht.

Speicherupgrade-Differenz + trade-in (150€ bei s24u) (+ 50€) + CB(echt nur 5%) wäre schon eine kleine Menge
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war es auch günstiger normal, ohne CB zu bestellen wenn ich mich recht erinnere. Zudem bekam man da die Buds 2 Pro dazu mit einem Code. Das war über CB nicht möglich. Aber vielleicht hat @mareis1973 wie so oft Insiderwissen? Er ist weitschichtig verwandt mit seinem Ururgroßcousin.
 
Ich habe kein Gutschein bekommen und glaube nicht mehr, dass da noch was kommt. Kann mir vielleicht einer der zwei Gutscheine für die Samsung Homepage hat, eine per PN geben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_150306_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20240117_150306_Samsung Members.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Ja, die 5 Prozent. Habe ich damit alles was machbar ist für die Samsung Homepage?
Jetzt muss ich nur wissen, ob Sparhandy das bessere Angebot hat!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich werde mein s23u opfern, werde mich nicht mit eBay einschlagen oder sonst was.
Bin noch bis 18 Uhr auf Arbeit und muss dann schnell nachhause:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@marcodj aber die 5% kann man bestimmt nicht mit dem Code kombinieren, der per Mail verschickt worden ist oder? (Der per Mail ist ja möglicherweise für eine Watch)
 
Werden wir sehen. Einfach abwarten. Die paar Stunden wird man jetzt noch schaffen
 
In 2 Stunden gibt's dann wieder einen boom von neuen Mitgliedern 🤣
Mit gesteigerten Interesse an Gutscheincodes...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, scorp1on und RieXan
Ja, letztes Jahr wie die Geier, ich habe meinen übrig gebliebenen Gutschein dann aber jemandem gegeben der schon paar Jahre Mitglied hier ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gleich isset so weit! Freunde, dran denken: nicht sofort bestellen lasst ein paar Stunden vergehen 😁
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Mafi74
M
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
Zurück
Oben Unten