Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

Habe mich jetzt mehrfach versucht zu registrieren und es gab keine Mail :glare:

Samsung rückt auch noch immer keine Gutscheine raus.
 
Hatte um ehrlich zu sein nicht vor das S24 zukaufen, aber wenn ich nen 500€ Gutschein gewinne, warum nicht.

Mehrfach versucht mich zu registrieren, aber es klappt nicht. Das einzige was passiert ist, dass ich jetzt den Newsletter abonniert habe und mir die Members App aufgezwungen wurde.

Das ist wieder so typisch Samsung. 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Die Technik bekommt Samsung bei keinem großen Event auf Anhieb hin :D Es gibt immer tote Links in Newslettern oder falsch verlinkte Seiten..
Da Samsung bei der Registrierung die favorisierten Benefits abfragt, stehen die vielleicht noch gar nicht zu 100% fest, weshalb es noch keine Gutscheine gibt 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@xXXSchokiXXx
Die Mail mit dem Gutschein kommt dsnn meistens während des Unpacked-Events
 
Das registrieren in der Gewinnspiel Mail zum 500 Euro Gutschein ging ohne Probleme. Geplant wäre das S24 bei mir nicht - ich versuche dieses Jahr mal vernünftig zu sein, aber wenns mit dem Gewinn klappt werde ich wohl nicht nein sagen. :1f605:
 
Hat jemand auch Infos zu der 500€-Gewinnspiel-Mail aus dem Netz? Ich bin nicht bei Samsung registriert und habe daher auch keine Mail erhalten. Wie muss man sich wo dafür anmelden?
 
Hi zusammen,

gerade ist bei mir eine neue Gutschein-Mail eingetrudelt:

1705312635975.png

In der Mail sind zwei Gutscheine:

"nur solange der Vorrat reicht" und "Kein begrenzter Vorrat" - weiß jemand was es damit auf sich hat?

Das Kleingedruckte macht leider nicht schlauer: Gutschein-Code 1: Der Gutscheincode ist nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App und nur im Aktionszeitraum vom 17.1. bis zum 20.1.24 18:59 Uhr einlösbar. Gutschein-Code 2: Der Gutscheincode ist nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App und nur im Aktionszeitraum vom 17.1. bis zum 30.1.24 23:59 Uhr einlösbar. Ausführliche Teilnahmebedingungen für beide Aktionen auf der Aktionsseite.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, marseck und darkmaster00001
Habe die Mail auch bekommen, vielleicht 100 Euro Rabatt bis 20.1 und ein Goodie obendrauf? So was in der Art, schätze ich 😂
 
@marseck Denke ich auch. Quasi das bekannte mit einem Gutschein Code verknüpft
 
Wenn der heutige Leak stimmt dürfte es sich um eine Galaxy Watch 6 und Galaxy Buds FE handeln
 

Anhänge

  • Screenshot_20240115_112326_Opera.jpg
    Screenshot_20240115_112326_Opera.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 96
na die Uhr gibt's wahrscheinlich nur beim Ultra, fürs normale S24 bzw. S24 + gibts die Buds FE ...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Aber was hat es dann mit dem limitierten Gutschein Code auf sich? Ich könnte mir schon vorstellen, das die Uhr limitiert ist und die Buds der andere Code sind. Aber wir werden sehen
 
Habe noch keine Email bekommen.
Hoffe das wird nicht wie letztes Jahr...
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Danbis die Limitierung beschränkt sich offenbar auf den Zeitraum der Einlösbarkeit des Gutscheins - beim zweiten Gutschein ist der Zeitraum bis Ende Januar, beim Ersten nur die ersten Tage des Vorbestellzeitraumes.
@qwyx ich auch nicht - bisher kam noch nie eine Mail aus diesen Aktionen bei mir an :/ Sollte aber nix ausmachen, im Regelfall wird während des Bestellprozesses im Shop auch nochmal drauf hingewiesen - oder eben hier im Forum. ;)
 
@Handyinsider das sehe ich anderst. In der Mail steht ganz klar "nur solange der Vorrat reicht"!
Beim zweiten steht "kein begrenzter Vorrat"
 
Wenn die Menge der Gutscheine für Deutschland bspw. auf 1.000.000 gesetzt wird, kann ich den Passus auch in die Mail schreiben... Du verstehst? ;) Lassen wir uns überraschen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Galaxy Watch6 mit der UVP von knapp 330 Euro wäre schon ein heftiger Deal...
 
@marseck naja - je nach Version gibt's die Watch6 "schon" ab knapp 210,- EUR. Muss man immer alles mal nüchtern betrachten und rechnen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Liatama
@Handyinsider verschlechtert zwar die Rechnung, ist aber dennoch ein besseres Angebot als gar keines. Bis zur Mitte des Jahres/Black friday wird man wohl ausser auf dem gebraucht Markt nicht günstiger dran kommen und das ist doch letztlich das was zählt. Man muss natürlich immer abwegen ob man den zusatz braucht oder nicht, ich bin keiner der Geräte verkauft, daher würde ich die Uhr wohl nutzen und mich drüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und Handyinsider

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Mafi74
M
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
Zurück
Oben Unten