Galaxy S24 Unpacked Livestream: Eindrücke und Diskussion

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls nicht jeder einen Code bekommen hat.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-17-20-35-03-26_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    Screenshot_2024-01-17-20-35-03-26_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    236 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
hood91 schrieb:
Häh? Hab 1.223,65 für die 1TB bezahlt eben mit CB

Das sind die Preise, die ich bekomme:

S24U CB.jpg

Ich habe aber kein Trade-In gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
Falls nicht jeder einen Code bekommen hat.
Habe auch keinen Code erhalten. Aber wäre mit CB ohnehin nicht kombinierbar gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DanX
@hmm...egal Der erste setzt den Preis für sie Watch auf 0. Der zweite zieht 50 Euro ab ohne Goddie

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX und hmm...egal
@kai84m CB ? Ja alles gut, falls es jemand braucht;)

• Danke
Da das Event vorbei ist, schaut bitte in anderen Bereichen, was zu eurem Thema passt oder öffnet einen neuen.
Hier dürft ihr weiter eure Eindrücke zum Event selber schreiben. Viel Spaß😊

• Danke
Reaktionen: hood91
@htgns ich merke gerade, dass ich mich wieder verliere, wenn zuviele Infos auf mich einprasseln. Die Antwort: Keine Ahnung. Vermutlich mit. Hab dann falsch VOR trade-in gesehen. Freu mich auf die 1TB für 1223
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai84m Ja, korrekt. Mein Fehler. Mit trade-in. Hatte die watch44 LTE für 244 vor mitterweile 3-4 Jahren gekauft und jetzt für 110EUR bei CB trade-in gemacht. Das ist ein Witz. Musste für die Watch6 LTE knapp 260EUR bezahlen, aber einen Wechsel wollte ich eh von der 4er auf die 6er.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX und htgns
DerMicha schrieb:
Hier dürft ihr weiter eure Eindrücke zum Event selber schreiben. Viel Spaß
Ok, ich habe mir das Ding angesehen.
Also am Anfang war die die grosse Sache mit der Simultan-Übersetzung. Spanisch - Englisch. Also mal ehrlich, ich habe eine Schwester, die lebt in Spanien und ich bin öfters mal dort. Aber so ein deutliches Spanisch spricht dort kein Mensch. Also im real life dürfte das schon mal ganz anders aussehen. Sofern die Leute dann überhaupt Spanisch sprechen und nicht Valenzianisch oder Katalanisch.
Aber was mir ganz besonders aufgefallen ist: Das S24Ultra das die nette Koreanerin in der Hand hielt, hing an einer ziemlich dicken Strippe (Kabel) von geschätzt ca. einem halben Zentimeter Durchmesser. Und da fragte ich mich dann schon, ob diese Strippe im nächsten Frühling wohl bis zu meinen Grillplatz hinter der Haus reichen wird?

• Danke
bin schon enttäuscht. irgendwie sehe ich das s24 eher als Rückschritt im Vergleich zum S23. Abgerundet lag das s23 besser in der hand. Uber den exynos will ich überhaupt nicht reden. wegen KI kann ich dann lieber doch ein pixel 8 holen, wo auch die kamera wahrscheinlich besser ist. Warte doch die ersten Testergebnisse ab.

PS: matte rahmen gefällt mir

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, DanX und Malphi
Also weniger Neuerungen gab es meiner Meinung nach noch nie. Da hilft auch kein KI gepushe.
Exynos und alte Kamera, nein danke ...

• Danke
Reaktionen: Queeky und Tolaschmied
@Nolle so sehe ich es auch, obwohl vorbesteller aktion sehr gut ist. Trotzdem wird das s24 meiner Meinung nach flop

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Stuttgart Mehr oder weniger, einfach paar Tage abwarten, dann gehste auf Media Markt eBay b ware, und kaufst die Dinger deutlich günstiger. Für meine Frau eine nagelneues s23 ultra 512gb für 850 Euro gekauft, war einfach nur ein Widerruf.

@Exire stimmt. naja warten wir mal auf die testberichte ab.

• Danke
Reaktionen: Exire