Galaxy S24 Unpacked Livestream: Eindrücke und Diskussion

Ich kann den ersten Code aus der Email nicht anwenden.
 
Irgendwie werde ich mit dem flat screen nicht warm. Sieht aus wie ein Rückschritt.
 
irgendwie werde ich mit dem flat screen nicht warm. Fühlt sich an wie ein Rückschritt.
 
@MOSkorpion Ich hab nicht mal einen bekommen :D:1f641:
 
ses schrieb:
7 Jahre Updates ab der S24-Serie bestätigt :thumbsup:
Schön und gut, aber das bedeutet auch 84 separate Threads für alle monatlichen Sicherheitsupdates und 7 große Android-Update-Sammelthreads in allen Galaxy S24-Unterforen, die allesamt bettelnde, frustrierte, flehende, verzweifelte, hartnäckige, abwartende und "Ich habe das Update schon seit 3 Monaten auf meinem Smartphone" Beiträge enthalten. Wollen wir das wirklich?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die labern jetzt seit 30 Minuten über AI, ich will endlich das Handy sehen 🥹
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ses
"Circle to search": Weiterentwicklung von Google Lens ... nett aber auch nicht mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: clint, Daichink, uNique285 und eine weitere Person
Die neue Bildersuche ist cool.
Ich habs verstanden..
Wie lange soll man diese noch sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@t0m2k link wird angezeigt, landet aber bei einer 404 Seite
 
CB geht die Bestellseite noch nicht bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Jetzt werden endlich die S24 Geräte vorgestellt !
 
schaut mal bei den Trade In Bedingungen auf der Samsung Seite ....da sind GANZ viele Modelle weggefallen, die es noch beim Trade-In für das Fold 5 gibt ☹️
Ich wollte eigentlich mein Iphone 7 abgeben ,das ist nun beim S24 Ultra allerdings nicht mehr gelistet und das Samsung A52s 5g auch nicht mehr 😑
Nun werde ich eine Galaxy Watch 5 40mm nehmen ,die ich nie nutze und seit 6Monaten rumliegt ..FALLS ich ein S24 U vorbestelle 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Untertitel beim Live Event sind etwas komisch geworden. Kommt die KI nicht mehr mit?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
elementz89 schrieb:
Die neue Bildersuche ist cool.
Ich habs verstanden..
Wie lange soll man diese noch sehen :D
Die hat es immer mit dem Homebutton gemacht. Hast du zufällig mitbekommen, wie es ohne die Leiste und Homebutton geht? Also mit Gestensteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Die 5x Linse scheint wirklich ganz geil zu sein
 
@gammon ne sorry hatte die nur nebenher geschaut.
Fand ich nicht sooo spannend um ehrlich zu sein.
Nutze ich beim konventionellen Lens schon nicht wirklich.
 
@gammon Hab auch kein Gutschein erhalten, aber mich angemeldet und die Anmeldungsbestätigung :(
 
S24 und S24+ beide mit Exynos laut Samsung Onlineshop. Schade das dass Plus nicht auch den SD bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Orangehase07

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
334
maik005
maik005
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
413
DerWolfzwonull
D
Zurück
Oben Unten