katykitty
Erfahrenes Mitglied
- 291
Guten Abend,
Ich habe gerade aufgrund von Kameraproblemen in der Samsung Shop App einen Umtausch beauftragt. Alles soweit so gut.
Nachdem ich den "Umtausch bestätigen" Button gedrückt hatte, stand dort dass der Retourenlabel per Email geschickt wird oder alternativ heruntergeladen werden kann. Ich habe jedoch kein Retourenlabel bekommen und konnte nicht finden wo ich es runterladen kann.
Dann habe ich mich an den Chat genannt. Ich habe den Chat ganz normal gestartet. Bestellnummer angegeben und die Sache erklärt. Ich wurde nach meiner Email gefragt. Dann nach meinem Namen. Paar Minuten Wartezeit und dann teilte man mir mir, dass die Daten nicht übereinstimmen und man aufgrund der Privatsphäre keine weiteren Details nennen kann.
Was? Wie soll das nicht stimmen, wenn ich gerade in meinem Account bin und die Daten schwarz auf weiß vor mir liegen. Ich möchte doch nur Samsung ihr Gerät zurück geben. Das neue ist schon sogar unter meinen Bestellungen bereits "in Vorbereitung". Will doch einfach nur das Retourenlabel um die Ware zurück zu senden. Und wie können Daten nicht übereinstimmen?
Der Mitarbeiter ließ sich nicht mit sich reden. Zur gleichen Zeit habe ich eine E-Mail von Samsung mit einen 5% Chat Gutschein bekommen. Warum weshalb wieso, keine Ahnung. Ich habe dem Mitarbeiter nochmal nochmal erklärt warum es geht und das ich nicht mal Informationen brauche, sondern einfach nur der Retourenlabel an die hinterlegte Email, an die er Warum auch immer an Gutschein gerade gesendet hat, den Label schicken soll. Kein Chance. Der Mitarbeiter hat mir geraten einen neuen Chat aufzumachen und die richtigen Angaben zu machen. Jetzt fühlte ich mich wirklich verarscht. Aber ok. Gesagt getan. Jetzt starte ich einen neuen Chat und bei der Eingabe von der Bestellung Nummer kommt die Meldung "nicht gefunden" . Was ist jetzt wieder passiert. Gerade ging es noch. Einen Chat Mitarbeiter kann ich nicht mehr erreichen. Ich bin gerade bisschen fassungslos.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe gerade aufgrund von Kameraproblemen in der Samsung Shop App einen Umtausch beauftragt. Alles soweit so gut.
Nachdem ich den "Umtausch bestätigen" Button gedrückt hatte, stand dort dass der Retourenlabel per Email geschickt wird oder alternativ heruntergeladen werden kann. Ich habe jedoch kein Retourenlabel bekommen und konnte nicht finden wo ich es runterladen kann.
Dann habe ich mich an den Chat genannt. Ich habe den Chat ganz normal gestartet. Bestellnummer angegeben und die Sache erklärt. Ich wurde nach meiner Email gefragt. Dann nach meinem Namen. Paar Minuten Wartezeit und dann teilte man mir mir, dass die Daten nicht übereinstimmen und man aufgrund der Privatsphäre keine weiteren Details nennen kann.
Was? Wie soll das nicht stimmen, wenn ich gerade in meinem Account bin und die Daten schwarz auf weiß vor mir liegen. Ich möchte doch nur Samsung ihr Gerät zurück geben. Das neue ist schon sogar unter meinen Bestellungen bereits "in Vorbereitung". Will doch einfach nur das Retourenlabel um die Ware zurück zu senden. Und wie können Daten nicht übereinstimmen?
Der Mitarbeiter ließ sich nicht mit sich reden. Zur gleichen Zeit habe ich eine E-Mail von Samsung mit einen 5% Chat Gutschein bekommen. Warum weshalb wieso, keine Ahnung. Ich habe dem Mitarbeiter nochmal nochmal erklärt warum es geht und das ich nicht mal Informationen brauche, sondern einfach nur der Retourenlabel an die hinterlegte Email, an die er Warum auch immer an Gutschein gerade gesendet hat, den Label schicken soll. Kein Chance. Der Mitarbeiter hat mir geraten einen neuen Chat aufzumachen und die richtigen Angaben zu machen. Jetzt fühlte ich mich wirklich verarscht. Aber ok. Gesagt getan. Jetzt starte ich einen neuen Chat und bei der Eingabe von der Bestellung Nummer kommt die Meldung "nicht gefunden" . Was ist jetzt wieder passiert. Gerade ging es noch. Einen Chat Mitarbeiter kann ich nicht mehr erreichen. Ich bin gerade bisschen fassungslos.
Hat jemand eine Idee?