Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky schrieb:
Sie werden uns erzählen, dass

- der Akku jetzt noch länger hält
- das Display jetzt noch brillanter ist
- sie OneUI noch weiter verbessert haben für eine noch bessere Nutzererfahrung
- das Display jetzt noch besser gegen Beschädigungen gewappnet ist
- und und und
... und wenn sie das nicht tun würden, dann würde keiner kaufen. So ist das halt mit dem Marketing.

• Danke
Reaktionen: qwyx und marseck
@Kusie Und sie erzählen halt auch immer das gleiche :D

Mal abgesehen davon, ich glaube kaum, dass sich ein Wechsel von der aktuellen 23er Generation auf die 24er Generation lohnt. Klar soll OneUi6.1 vieles besser machen, aber die kommt ja dann auch bald auf die 23er Geräte, dafür wechseln, safe nicht. Und sonst...Wer jetzt kein großer Kamera-Fan ist und das auch wirklich professionel betreibt, für den sind die Veränderungen glaube ich lediglich marginal. Klar, der neue SD 8Gen3 ist besser, aber das is ja jedes Jahr so...Wenn die Vorbesteller- und Goodie-Aktion nich wirklich rein haut, weiß ich nich, ob man da zuschlagen sollte. Kamera beim Ultra verbessert, sonst nahezu alles identisch, sieht man davon ab, dass das Display bissi heller und flach ist...Aber sonst? Eher "mal wieder" Evolution, statt Revolution :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kusie, Nunein und marcodj
Letztes Jahr gabs eben diesen 200MP Sensor.
Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt.
Dieses Jahr liest es sich eben alles im Vorfeld extrem öde.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bald wissen wir mehr.
ich bin einfach nur zum ersten mal durch Leaks null abgeholt..wirklich null..
Kann ja nur für mich sprechen und das kann sich ja wie gesagt noch ändern mit der Vorstellung.

• Danke
Reaktionen: Daniel-91 und Bernd
elementz89 schrieb:
Dieses Jahr liest es sich eben alles im Vorfeld extrem öde.
Für 1449€ ist das wohl so... als Upgrade! Bin auch nicht so optimistisch. Design hin oder her, Hülle ist eh drum. Gamechanger könnte das Display sein.

• Danke
Reaktionen: soul und elementz89
JA auf die 5000 Nits beim Honor und so gebe ich auch nix.
Wird dann ein einzelnen Pixel sein und dann geht die Diskussion über die Messmethode los :D
Aber die S Modellen hatten immer spitzen Screens.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Es gibt eben keine Innovationen mehr. Sowohl bei Samsung, als auch bei Apple seit Jahren immer das gleiche. Aktuell reitet man auf dem ganzen KI Gedöns rum. Ich persönlich kann da sehr gut drauf verzichten. Nach der herben Enttäuschung mit der GW6, erwarte ich auch heute Abend gähnende Langeweile.

• Danke
Reaktionen: 558958, DanX, hbk08 und 6 andere
Wieso versteht ihr nicht, dass ihr als S22/S23 Nutzer nicht die Hauptzielgruppe seid, ich persönlich werde vom S20 plus kommen und sehe schon enorme Fortschritte für mich. Wäre zwar bestimmt noch ein Jahr damit ausgekommen, wäre nicht der Akku so stark in mittleidenschaft gezogen worden.

• Danke
Reaktionen: Bernd und marseck
@Liatama Klar, wenn mehr Generationen dazwischen liegen, ist das ein Riesen-Upgrade, egal, ob vom 10er oder 20er, selbst beim 21er wäre der Sprung deutlich. Keine Frage.

elementz89 schrieb:
JA auf die 5000 Nits beim Honor und so gebe ich auch nix.
Das ist es. Wenn, wird es komplett neue Generationen von Displays geben, die dauerhaft heller sind.

Wieder köstlich bei Youtube sich die angeblich echten Trailer anzuschauen die iwelche Kinder im Keller zusammengeschnippelt haben :D

Mein Highlight der Trailer in dem Download, Upload and Streaming als Features hervorgerufen werden.
Das müssen die besagten KI Features sein :D
SMS und Telefon gibts dann nur im Abo :D

Bestellt, gab gut Rabatt. Hab jetzt für die 512gb Variante mit trade in ( Xiaomi 11t pro 256gb ) 1096€ gezahlt. Ist denke nenn angemessener Preis. Lieferung soll am 24.1 erfolgen

Funktionieren bei euch die Gutscheine? Ich erhalte durchweg folgende Fehlermeldung: "Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."

@Freschluft Pack die Watch 6 in den Warenkorb. Dann geht der erste

@Freschluft Es muss die Galaxy Watch 6 40 oder 44 mm mit in den Warenproben gelegt werden. Danun bekommt man sie gratis mit dem Gutschein. Sonst kommt die Fehlermeldung

Bitte nutzt nun die entsprechenden Themen, da die Geräte offiziell vorgestellt wurden.

Gruß Sebastian

@AndroidSwitcher Leider nein. Wenn ich die Watch6 auswähle, steht da nur, dass die Buds FE noch gratis hinzukommen im Warenkorb. Allerdings taucht wieder die Fehlermeldung auf....über Corporate Benefits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Link ergänzt. Gruß ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.