Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann kann man vorbestellen, weiß das jemand, vielleicht aus der Erfahrung der letzten Jahre? Lg

• Danke
Reaktionen: ses
Wann ist denn grob immer der Release?

Letztes Jahr war es so, dass z.B. SwagTab und iKnowReview die Tests noch in der Vorbestellerphase veröffentlicht haben, damit die Zuschauer erste Reviews noch in dieser Phase bekommen konnten für ihre Kaufentscheidung. Ich denke, dass wird dieses Jahr genauso werden.

@Avicii89 letztes Jahr habe ich persönlich direkt am Abend nach der Vorstellung das S23 vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, zR Atze, Avicii89 und eine weitere Person
@Avicii89 ab morgen Abend, die Produktseiten gehen während der Vorstellung online.

@Ehrmantraut Release dürfte vermutlich kommende Woche sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89 und Ehrmantraut
LOL, morgen abend werden mrwhoisboss und mkbhd wieder pünktlich ihre fast identischen Videos veröffentlichen. Die großen Influencer haben die Geräte sicher seit Tagen. Immer wieder lustig.

• Danke
Reaktionen: marseck
@Ehrmantraut @Handyinsider Bisher war offizieller Release immer 2 Wochen nach Vorstellung, also eher übernächste Woche.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, Ehrmantraut und Liatama
@SgtChrischi stimmt - dann wäre kommende Woche evtl. der Versand / Empfang der Vorbesteller direkt durch Samsung, wenn alles beim Alten bleibt. :1f44c:

soul schrieb:
Ist für euch der vorbestellen Bonus attraktiv? Erinnere mich noch an Zeiten als es Kopfhörer im Wert von 350€ gab, aber das Handy unter 1.000€ gekostet hat. Insofern alles sehr mau.
Nun ja, früher gab es das neueste Handy bei Vertragsverlängerung auch mal für 1 DM dazu 😊
Ich finde es schon ok, was Samsung da anbietet. Speicher-Upgrade, ein paar Prozent Rabatt für die Vorbesteller, und einen Tag nach dem Vorbestellen war mein S23 letztes Jahr schon bei mir zu Hause.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Bernd
Ich finde den Rahmen unfassbar merkwürdig designt (siehe letzte Bild). Oben und unten flach, an der Seite abgerundet, sieht für mich überhaupt nicht stimmig aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@komolze klar gibt es Embargo
Und es wird wie jedes mal so ablaufen:
1) Spec sheet lesen video
1a) Noch ein spec sheet lesen Video, der nicht viel mehr Infos bringt (Unboxing ist hier)
2) Erster Eindruck Video
3) Testvideo (Haupttest)
4) Kameravergleich zu iPhone, Pixel
5) Long-term Review
6) -feature- Video - wohl bei S24U noch mal eingehender AI
7) "Wir haben ein Problem mit dem S24U" Video

• Danke
Reaktionen: soul und komolze
Das graue hat kein Samsung Logo. Eventuell ein Dummy.

pad82 schrieb:
Ich finde den Rahmen unfassbar merkwürdig designt (siehe letzte Bild). Oben und unten flach, an der Seite abgerundet, sieht für mich überhaupt nicht stimmig aus...
Ich denke das täuscht, schau mal unten die Ecke da siehst du die Rundung des gesamten Rahmens, ist ja von schräg oben fotografiert.

Screenshot_20240117-151400_Gallery.jpg

Aber selbst wenn, an den Seiten soll es sich ja schliesslich auch besser anfassen lassen, da kann es doch oben und unten ruhig flacher sein.

• Danke
Reaktionen: scorp1on
pad82 schrieb:
Haptik.
Nur eckig will keiner in der Hand halten.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wenn so das Ultra aussehen wird, dann kann ich nur sagen "hässlich eckig" 😧

Überlege ja immer noch..
Aber wenn alles 1 zu 1 so kommt wie die Leaks ohne WOW Feature oder so dann find ich die S Reihe dieses Jahr mau.
Klar hat ein Specshield nicht immer was zu sagen aber das S23U war ja schon alles anders als schlecht.
Wenn es echt nur diese KI AI Schiene ist dann bin ich dieses mal echt raus.

Aber in 2 Stunden wissen wir mehr und vlt hauts mich ja aus den Socken.

Sie werden uns erzählen, dass

- der Akku jetzt noch länger hält
- das Display jetzt noch brillanter ist
- sie OneUI noch weiter verbessert haben für eine noch bessere Nutzererfahrung
- das Display jetzt noch besser gegen Beschädigungen gewappnet ist
- und und und

Und wenn du dann dein neues Galaxy S24 endlich in der Hand hältst, dann wirst du feststellen, alles ist wie immer :biggrin:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: hbk08, marcodj, soul und 8 andere
Also genauso wie bei jedem Hersteller bei der Ankündigung 😂
Best x phone ever....amazing....awesome...

Anhänge

• GEDCdd5WEAAyGfZ.jpeg
    GEDCdd5WEAAyGfZ.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 81
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sparky81, hbk08, Queeky und 7 andere
Naja, mal sehen was sich tatsächlich verbessert. In gewissen Situationen dürfte sich der schnellere Prozessor auszahlen, z.B. wenn das Handy aufgenommene Fotos im Nachhinein verarbeitet. Insbesondere bei Expert RAW dauert das ja teilweise ziemlich lange.
Sonst bin ich mal auf die neue 5x-Linse gespannt, vielleicht hat sich auch generell beim Algorythmus der Kamera was getan. Auch Videos sollen ja nochmal besser geworden sein. Als jemand der öfter gerne mal was filmt ist das durchaus interessant.

Als Besitzer eines S22 Ultra mit Exynos dürften die Änderungen aber auch etwas stärker spürbar sein, wer ein S23U hat wird eher nicht so einen großen Sprung merken.

Ich weiß nicht was ihr immer habt. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ich war nie richtig enttäuscht von der nächsten Generation. Immer ist die Kamera etwas besser geworden, oder Bauteile wie etwa der Spen widerstandsfähiger. Auch mit dem Akku werde ich immer zufriedener. Das hier immer noch in allen Bereichen Luft nach oben ist, geschenkt. Das der Konzern Geld verdienen will ist doch legitim. Ich freu mich schon jetzt, wird bestimmt wieder einen guten Schritt in die richtige Richtung gehen.

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Gäbe es x10 mit dem neuen Sensor würde ich sofort bestellen.
Soll ja besser sein aber denke ab x 30 wäre die optische 10 fach mit dem größeren Sensor eine Wucht gewesen.

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.