Avicii89
Erfahrenes Mitglied
- 221
Ab wann kann man vorbestellen, weiß das jemand, vielleicht aus der Erfahrung der letzten Jahre? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja, früher gab es das neueste Handy bei Vertragsverlängerung auch mal für 1 DM dazusoul schrieb:Ist für euch der vorbestellen Bonus attraktiv? Erinnere mich noch an Zeiten als es Kopfhörer im Wert von 350€ gab, aber das Handy unter 1.000€ gekostet hat. Insofern alles sehr mau.
Ich denke das täuscht, schau mal unten die Ecke da siehst du die Rundung des gesamten Rahmens, ist ja von schräg oben fotografiert.pad82 schrieb:Ich finde den Rahmen unfassbar merkwürdig designt (siehe letzte Bild). Oben und unten flach, an der Seite abgerundet, sieht für mich überhaupt nicht stimmig aus...
Haptik.pad82 schrieb:Ich finde den Rahmen unfassbar merkwürdig designt (siehe letzte Bild). Oben und unten flach, an der Seite abgerundet, sieht für mich überhaupt nicht stimmig aus...