Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RS1977 Das passiert irgendwie auch jedes Jahr...😂

Das Schlimme ist Samsung verpasst Leuten einen Strike, weil die den Link zur Homepage posten.

qwyx schrieb:
Ich erhoffe mir in Sachen Videoaufnahmen wird Samsung nochmal besser.
Tagsüber kommt es an mein iPhone nah dran, aber abends rauscht es. Dafür bei Apple halt die Lens Flares.
Reddit Antwort dazu war leider nicht so berauschend. Bei Daylight, kann A15PM einpacken hieß es. Bei Low Light sollen die Engineer (noch!) dabei sein, durch KI hier aufzuwerten. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich bei low light (wieder) nicht so viel erwarten sollte. Leider.

Ist mir dieses Jahr zu wenig Fortschritt! Auch in Kombination und Ungewissheit der KI / ABO.... für ein Upgrade vom S23U.

Weiß jemand, wann die Veranstaltung am Mittwoch starten soll?

Laut Internet um 19 Uhr deutscher Zeit.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und Queeky
Was Preis Leistung angeht find ich die S24 Serie sehr schwach besonders bei den Kameras 1200€ für ein S24+ das jetzt schon das dritte Jahr in folge das gleiche Kamera Setup hat 🧐 Samsung versucht so viel gewinn wie möglich herausquetschen keine gute Entwicklung..Vll tut sich mit einem neuen CEO was für die S25 serie

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Kornilein
Jasper2 schrieb:
Was Preis Leistung angeht find ich die S24 Serie sehr schwach besonders bei den Kameras 1200€ für ein S24+ das jetzt schon das dritte Jahr in folge das gleiche Kamera Setup hat 🧐
Insofern sich auf dem Markt nichts weltbewegendes getan hat (nicht, dass ich wüsste), sehe ich da nicht das Problem.

Scheint ja eine gängige Vorstellung zu sein, dass neu immer besser bedeutet.

Queeky schrieb:
Weiß jemand, wann die Veranstaltung am Mittwoch starten soll?
Schau mal bei samsung.com/de
Da steht alles und am 17.01 um 19 Uhr weiß ich welche Seite du grad betrachtest :)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Gucken kann man ja mal 😃
Letztes Jahr habe ich dann noch eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Morgen beim Kaffee habe ich mir dann das S23 bestellt 😃 Und am nächsten Tag war es dann schon da.

• Haha
Reaktionen: djfredo
Grau, gelb und lila vom Ultra findet man bei Twitter im unboxing, ich muss sagen dass mir grau jetzt doch auch gefällt und lila besser als erwartet (auf den Render hatte das so einen Gold schimmer an den Rändern beim unboxing sieht das eher wie Silber aus).... Macht mir die Entscheidung nicht gerade leichter (ausser gelb gefallen mir die Standard Farben alle gut).

Laut ice universe könnte der neue 5x Tele-Sensor doch ein gutes Upgrade werden:

Der neue 5x-Sensor des Galaxy S24 Ultra ist generell stärker als der drei Jahre alte 10x-Sensor. Abends zum Beispiel, wenn das Licht schwach ist, sind die Fotos, die der 10x-Sensor des S24U aufnimmt, sehr glatt und sauber, während der 10x-Sensor des S23U voller Rauschen ist.

https://x.com/UniverseIce/status/1746776250394587547?s=20

• Danke
Reaktionen: W113
@ZiegevonNebenan
Das er bei nacht oder wenig Licht besser sein wird bezweifelt auch keiner denke ich ist auch nicht schwer ein so kleinen drei Jahre alten sensor mit einer 4.9 blende.
Frage ist wie gut ist der bei Tag und über 10x hin aus da bin ich gespannt.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, tronix84, Rudirudsen und 2 andere
Ich hätte eigentlich schon Bock auf das Gerät. Aber der Preis meines p8pro ist mittlerweile soweit gefallen, dass ich soviel Aufpreis zahlen müsste, dass mir das für bissel Spieltrieb einfach Zuviel ist. Kaffe werde ich mir leider weiterhin selbst machen müssen.

aber mal gucken. Vllt zaubern sie ja doch noch ne Funktion herbei, sodass ich nicht ohne kann….

Hmmm... die 1 TB zum Preis der 512er hätte mich schon gereizt... :/

• Danke
Reaktionen: pad82
Ach schade. Hatte doch gehofft wie Österreich behandelt zu werden. So ist die Differenz ja ziemlich groß ein 256 zu bezahlen und 512 zu erhalten auf der einen Seite und 1TB zu kaufen auf der anderen. Die doppelte Speichermenge für über 400€... wäre Wahnsinn.

Aber ich bin doch ein logisch denkender Mensch, oder?! Oder!? :1f627:

Bleibe eigentlich nur ich dem S23U treu weil ein S24U in meinen Augen keinen Mehrwert darstellt und das S23U rennt wie am ersten Tag?

• Danke
Reaktionen: Bernd
@LordBelial naja - ich persönlich habe bereits mit dem S23U geliebäugelt, allerdings habe ich bei den Black Weeks nicht zugeschlagen da ich davon ausgegangen bin, dass vielleicht preislich noch etwas mehr drin ist. Außerdem war das S23U ja sehr wertstabil und Samsung hat es offenbar verstanden, den Bestand des Geräts zum Nachfolger hin schön auslaufen zu lassen... daher werde ich vermutlich jetzt bei Release des S24U direkt zuschlagen. Wenn das Ding ähnlich wertstabil unterwegs ist, kann man da wohl nicht allzu viel verkehrt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.