SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.072
@RS1977 Das passiert irgendwie auch jedes Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddit Antwort dazu war leider nicht so berauschend. Bei Daylight, kann A15PM einpacken hieß es. Bei Low Light sollen die Engineer (noch!) dabei sein, durch KI hier aufzuwerten. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich bei low light (wieder) nicht so viel erwarten sollte. Leider.qwyx schrieb:Ich erhoffe mir in Sachen Videoaufnahmen wird Samsung nochmal besser.
Tagsüber kommt es an mein iPhone nah dran, aber abends rauscht es. Dafür bei Apple halt die Lens Flares.
Insofern sich auf dem Markt nichts weltbewegendes getan hat (nicht, dass ich wüsste), sehe ich da nicht das Problem.Jasper2 schrieb:Was Preis Leistung angeht find ich die S24 Serie sehr schwach besonders bei den Kameras 1200€ für ein S24+ das jetzt schon das dritte Jahr in folge das gleiche Kamera Setup hat
Schau mal bei samsung.com/deQueeky schrieb:Weiß jemand, wann die Veranstaltung am Mittwoch starten soll?