TB99
Dauer-User
- 888
Und schaut Mal auf meine Phone History. Hab manche auch extrem lange genutzt gehabt (liefen halt einfach gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach 7 Tagen würde ich es schon verkaufen.TB99 schrieb:Die Frage ist will sich einer hier aus dem Forum den Exynos 7 Jahre lang antun
Niemand. Aber, wie du sagst, Hauptsache es steht drauf, dann verkauft sich doch jede neue jährliche Iteration umso besser.Sterny90 schrieb:Klar verkäuft sich das gut, wenn man mit 7 Jahre Updates wirbt, aber ganz ehrlich wer benutzt sein Smartphone so lange.
Ich sag's ja immer wieder: wenn Samsung eins wirklich gut kann, dann Werbung machen.ZiegevonNebenan schrieb:"Super Fast Charging 2.0" Samsungs Marketingabteilung haut wirklich immer mal wieder einen raus
Wenn die letzten Gerüchte stimmen, dann wird das S24 dieses Jahr 50 € günstiger sein, als das S23 beim Marktstart.chk142 schrieb:Naja, da die Geräte ja eh jedes Jahr um die 100 € teurer werden, ist das dann wohl auch in der Preiserhöhung mit drin. Prost Neujahr.
Da kannte diese Frau das Nubia Z60 Ultra noch nicht mit 6000 Akku und Snapdragon-Prozessor gen 3 für die HälfteQueeky schrieb:Ich sag's ja immer wieder: wenn Samsung eins wirklich gut kann, dann Werbung machen.
Und dann hieß es in dem Video (sinngemäß) "Und der Akku hält und hält und hält"
Vor allen Dingen: Würde Samsung wirklich so viel falsch machen, dann wären sie nicht mit großem Abstand Marktführer im Android-Bereich.Liatama schrieb:Was ich hier gerade nicht so verstehe, wieso geht die Diskussion in Richtung von Samsungs Marketing und dass die Produkte gar nicht so toll sind?
Wenn Produkte wirklich von Grund auf schlecht sind, viele Mängel haben oder nicht halten was sie versprechen sind sie in der heutigen Zeit ziemlich schnell weg vom Markt, irgendwas wird ja also ziemlich richtig gemacht.
Der Anspruch mancher hier ist halt einfach weit über dem was realistisch zu erwarten ist. Ja, aus der Nerdbrille verstehe ich die ganzen Forderungen, Wünsche und Ansprüche an neue Geräte, ich habe es schon mal hier im Beitrag geschrieben: die Hersteller müssen von Jahr zu Jahr Entscheidungen treffen, wie die endgültigen Produkte aussehen, vieles muss abgewogen werden auch vieles was man als Endverbraucher nicht nachvollziehen kann.