UriGeller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 411
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: weiss jemand zufällig, ob und wann die Galaxy-Book 4 Reihe aus dem Video in Deutschland erscheint?scorp1on schrieb:
Vor allem, was hat Samsung dieses mal wieder weggelassen?JustDroidIt schrieb:Keinerlei Innovation für immer höhere Preise jedes Jahr.
Meine Meinung zur Frontkamera perfekt in einem Satz zusammengefasst. Mich nervt auch das "Ausblenden der Frontkamera", also wenn man das Handy im Querformat hat und seitlich ein schwarzer Streifen sichtbar ist. Ich finde es besser, wenn das ganze Display genutzt wird.JustDroidIt schrieb:Es soll auch Leute geben denen die Frontkamera sch€iss€gal ist und die sich lieber ein Gerät ohne oder zumindest mit UnderDisplayCam wünschen.
Eigentlich war es so bei Samsung schon immer. Früher habe ich immer gesagt „Schau dir an was es bei Huawei dieses Jahr Neues gibt, dann weißt du was du nächstes Jahr bei Samsung bekommst“JustDroidIt schrieb:Samsung ist mir zu zurückhaltend, sie waren mal innovativ und Vorreiter bei Design und Technik aber jetzt lassen sie immer erstmal die Chinesen und Apple machen und kopieren da was gerade trendy ist, aktuell der flache Rahmen/die flache Rückseite.
Keinerlei Innovation für immer höhere Preise jedes Jahr.