Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koyaotao schrieb:
Die Frage ist halt ob man die Einstufung "neuwertig" erreicht
Habe ich bisher immer problemlos erreicht. Allerdings gehe ich wirklich sehr pfleglich mit den Geräten um.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Übrigens:
Es wird, wie beim S23U, einige Monate dauern, bis alle Features installiert und korrekt funktionieren.
So kommt der 24Mix-Modus frühstens mit dem ersten Update. Ob es die 12 MPix noch geben wird, ist unklar.
Alles weitere werden wir erst beim testen sehen.
Dann hat sich die einfache Rückgabe allerdings erledigt.
Ich kaufe das S24U auf jeden Fall.
Will Spaß,
Lee

Übrigens steht der Stock-App des S23U möglicherweise ein weiteres Update bevor..

• Danke
Reaktionen: Gsonz
handyprayer schrieb:
@chk142 Da brauchst du dir keine Sorgen machen...
Ich schrieb ja auch, "...oder es wird verkauft".
Ich schicke selten Sachen zurück. Bei einem Defekt oder Qualitätsproblemen ist die Sache klar, ansonsten landen sie in der Bucht bzw. bei Kleinanzeigen.
Aber hey, vielleicht darf das S24U ja auch bei mir bleiben. ;-)
Von der Einstellung könnten sich so einige da draußen eine Scheibe abschneiden. :)

• Danke
Reaktionen: Daichink, p21121970, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Mr.Tom67 schrieb:
Also wer vom s23 und s23+ zum s24 oder s24+ umsteigt und sogar noch was aufzahlt
dem ist nicht zu helfen. Kein bisschen.
Also ich tendiere vom S23U zum s24u jeweils 1 TB zu tauschen. 😜

Somit sollte es passen, da deine Angaben nur die "niederen" Modelle betrifft. 😁

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
chk142 schrieb:
Ich möchte dir sicher nicht vorschreiben was du zu tun hast. Aber, vielleicht geht es ja, dass du mal darüber nachdenkst: Was geschieht eigentlich mit dem S24 Ultra, wenn du dich dazu entscheidest, es wieder zurück zu geben?

Ich lasse das mal einfach so im Raum stehen. Einfach mal zum darüber nachdenken.

Für mich sind diese Kulanz-Rücknahmen eben genau das: Kulanz. Am Ende sitzen die Hersteller auf einem riesigen Haufen von Geräten, die zu einem großen Teil einfach nur deshalb zurück geschickt wurden, weil man die Geräte mit seinem alten Gerät verglichen hat, und die eine Ecke einem nicht gefallen hat. Und, andere Kunden, die eigentlich ein Neugerät bestellt haben, bekommen die B-Ware zugeschickt, weil Amazon und Konsorten eben auch nicht zaubern können. Oder die Teile kommen auf den Schwarzmarkt, auf die Müllhalde, oder sonst wohin. Außerdem sorgen diese vielen Rückläufer dazu, dass die Onlineshops zusehen müssen, wie sie über die Runden kommen, was in der Realität höhere Preise bedeutet.

Der sicherlich glücklichere Weg wäre, sich die Geräte beim lokalen Media Markt mal anzuschauen. Dafür sind die Ausstellungsstücke da.

Wie gesagt, einfach ein wenig Futtern zum nachdenken. Was du damit machst, ist (selbstverständlich) deine Entscheidung.
Aber geh, wenn die online verkaufen mit der Option das man es bei nichtvgefallen zurück senden kann dann ist nichts dagegen einzuwenden es bei nicht gefallen zurück zu senden.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: p21121970 und marcodj
Schau genau, bei den Kameras hat es auch was im Artikel.
Gut wurde da nicht recherchiert und/oder geschrieben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ich war heut schon im mediaMarkt und wollte das S23+ holen, gut das ich es nicht gemacht habe...warte jetzt bis Mittwoch mal ab

• Danke
Reaktionen: ses und Rehbraun
Indien soll jetzt auch den Exynos beim S24 und S24 Plus bekommen.

• Danke
Reaktionen: ses
@Droid89 Hmm, da gibt es wohl noch widersprüchliche Infos.

Screenshot 2024-01-10 164538.png

Finde die Grautöne doch ganz schön unterschiedlich zwischen Ultra und S23/+.

@hanuta29 Das ist aber auch nicht sehr klug, kurz vor der Veröffentlichung des Nachfolgers den Vorgänger kaufen zu wollen.

@darkmaan Das kann schon klug sein, wenn man das ultra wegen seiner Größe nicht möchte, was ich nachvollziehen kann. Wegen dem Exynos würde ich in keinem Fall das normale oder das Plus Modell kaufen oder dieses empfehlen, dafür hat sich die weitere Technik im Gerät zu wenig geändert. Gerade wenn man jetzt die Preise vergleicht, hätte man das deutlich bessere Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn ich im normalen Fall niemals den Vorgänger kaufen würde. Hier kann es aber Sinn machen darüber nachzudenken.

mal ne dumme Frage, hat das Samsung eigentlich eine Gesichtserkennung wie beim iPhone

@hanuta29 nicht wie beim iPhone. Bei Samsung gehts nur per Front kamera und das nur bei guten Lichtverhältnissen. Sicherheitstechnisch aber nur relevant fürs entsperren. Bank Apps usw brauchen dann den Fingerabdruck.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
@hanuta29 Bisher nicht wie beim iPhone. Bei Apple hat man sich für einen anderen Ansatz entschieden, eine sichere entsperrung dafür die deutlich größere Öffnung für die Kamera auf der Front. Bei Samsung hat man eben nur das relativ kleine punch hole auf der Frontseite, das aber zulasten der Sicherheit/Funktionalität. Da bisher keine Gerüchte dazu beim S24 durchgesickert sind, würde ich vermuten, dass es dabei geblieben ist, man hat sich ja dafür entschieden, die punch hole beim S24 noch kleiner zu machen. Ist halt Geschmackssache, mir genügt der Finger Abdruck.

wie gesagt habe ich momentan das iphone15 pro max, zum entsperren ist das eine feine Sache, gibt aber 2-3 Dinge wo ich vom Galaxy vermisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.