Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.306
Habe ich bisher immer problemlos erreicht. Allerdings gehe ich wirklich sehr pfleglich mit den Geräten um.koyaotao schrieb:Die Frage ist halt ob man die Einstufung "neuwertig" erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich bisher immer problemlos erreicht. Allerdings gehe ich wirklich sehr pfleglich mit den Geräten um.koyaotao schrieb:Die Frage ist halt ob man die Einstufung "neuwertig" erreicht
Von der Einstellung könnten sich so einige da draußen eine Scheibe abschneiden.handyprayer schrieb:@chk142 Da brauchst du dir keine Sorgen machen...
Ich schrieb ja auch, "...oder es wird verkauft".
Ich schicke selten Sachen zurück. Bei einem Defekt oder Qualitätsproblemen ist die Sache klar, ansonsten landen sie in der Bucht bzw. bei Kleinanzeigen.
Aber hey, vielleicht darf das S24U ja auch bei mir bleiben. ;-)
Also ich tendiere vom S23U zum s24u jeweils 1 TB zu tauschen.Mr.Tom67 schrieb:Also wer vom s23 und s23+ zum s24 oder s24+ umsteigt und sogar noch was aufzahlt
dem ist nicht zu helfen. Kein bisschen.
Aber geh, wenn die online verkaufen mit der Option das man es bei nichtvgefallen zurück senden kann dann ist nichts dagegen einzuwenden es bei nicht gefallen zurück zu senden.chk142 schrieb:Ich möchte dir sicher nicht vorschreiben was du zu tun hast. Aber, vielleicht geht es ja, dass du mal darüber nachdenkst: Was geschieht eigentlich mit dem S24 Ultra, wenn du dich dazu entscheidest, es wieder zurück zu geben?
Ich lasse das mal einfach so im Raum stehen. Einfach mal zum darüber nachdenken.
Für mich sind diese Kulanz-Rücknahmen eben genau das: Kulanz. Am Ende sitzen die Hersteller auf einem riesigen Haufen von Geräten, die zu einem großen Teil einfach nur deshalb zurück geschickt wurden, weil man die Geräte mit seinem alten Gerät verglichen hat, und die eine Ecke einem nicht gefallen hat. Und, andere Kunden, die eigentlich ein Neugerät bestellt haben, bekommen die B-Ware zugeschickt, weil Amazon und Konsorten eben auch nicht zaubern können. Oder die Teile kommen auf den Schwarzmarkt, auf die Müllhalde, oder sonst wohin. Außerdem sorgen diese vielen Rückläufer dazu, dass die Onlineshops zusehen müssen, wie sie über die Runden kommen, was in der Realität höhere Preise bedeutet.
Der sicherlich glücklichere Weg wäre, sich die Geräte beim lokalen Media Markt mal anzuschauen. Dafür sind die Ausstellungsstücke da.
Wie gesagt, einfach ein wenig Futtern zum nachdenken. Was du damit machst, ist (selbstverständlich) deine Entscheidung.
Unten links steht "S23 Ultra 10x optischer Zoom"...RS1977 schrieb: