Droid89
Dauer-User
- 1.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre auch eine Möglichkeit, was würdest du tun ?WolfgangN-63 schrieb:@hanuta29
Was @Liatama sagen wollte ist, dass es smart sein könnte anstatt des kommenden S24+ ein S23+ zu kaufen.
Yo, und dann nichtmal eine Under Display Camera... Klar gibts Argumente dagegen aber so als eckiges Brett sieht das nicht sehr fortschrittlich aus.WolfgangN-63 schrieb:Noch dazu sieht ein Edge-Display einfach eleganter aus als so ein planes Fensterglas mit zwei Meilen breiten Rändern
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?chrissi77 schrieb:Also falls sie die Banane beim S24/S24+ in den Griff bekommen haben, könnte es für ein paar Leute schon Sinn machen oder? Einigen ist der Akku nicht ganz so wichtig da man immer nachladen kann. Display soll ja auch besser sein.
wegen den Updates mache ich mir keine Gedanken, hab ein Handy eh nicht länger wie 2-3Jahre...das Bananen. Problem soll bei den neueren Handys behoben sein( laut Google) wie es aber wirklich aussieht weiß keiner...keine Ahnung was ich machen sollLiatama schrieb:@hanuta29 Du musst das schlussendlich von den Infos und deinen persönlichen prefferenzen abhängig machen. Auch fehlen noch ein paar letzte Infos und finale Tests zum S24.
Pro S23:
Günstiger Preis, sehr gutes Gesamtpaket mit dem Snapdragon, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Kontra S23:
Updates mindestens ein Jahr kürzer als beim S24 (vielleicht sogar länger, je nachdem was samsung mit seinem updateversprechen dieses Jahr bekannt gibt und wie lange rückwirkend es gelten wird), Kamera hat wohl ein "Bannen" - Problem (ob einen das stört/man es überhaupt bemerkt /man betroffen ist und ob das S24 verschont bleibt ist schwer abschätzbar), schlechteres Display im Vergleich zum S24
Vielleicht müssen sie den Snappy etwas drosseln, damit der Abstand zum Exynos nicht zu groß istPanewbi schrieb:Anscheinend ist der sd3 für galaxy überraschend gedrosselt nur ein Kern scheint übertaktet zu sein und das minimal und die anderen sind dann nochmal zum Standart sd3 etwas langsamer.
Leak: Samsung Galaxy S24 Ultra erhält Snapdragon 8 Gen 3 mit einem schnelleren, aber sieben langsameren Kernen