M
MrBrightside
Erfahrenes Mitglied
- 78
@Gsonz Ja hat sich bewegt sorry hatte gerade kein besseres Beispiel vom Tag aber von weitestgehend zufrieden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
esc schrieb:Geil, so viele Farben, um das Telefon danach in ein case zu stecken.
Naja dafür ist der Automatik Modus ja da. Abends nicht so hell, in der Sonne wird der Boost aktiviert. Dann krabbelt schon mal auf 1700. Wenn einem im Automatik Modus was an Helligkeit oder Dunkel nicht gefällt kann man ja nachjustieren. Mit der Zeit lernt es das, so zumindest meine Erfahrung. Wobei es bei mir im Automatikmodus eigentlich alle Helligkeiten korrekt einstellt, auch Nachts und Abends.Floppy5885 schrieb:Ich bin eigentlich auch jemand der es gerne Heller mag. Mein 32er am PC mit 500cmd2 im SDR Modus ist schon ziemlich hell. Aber ein S23 Ultra wird ohne Automatikmodus 800cdm2 Hell. Das brennt dir am Abend die Netzthaut weg.
Mit aktiviertem Modus über 1200cdm2 was schon sehr Hell ist. Im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung, wurde es zwar etwas dunkel, aber iPhone 14 Pro vom Kollegen wurde noch dunkler.
Ich kann mich da echt nicht beschweren was die Helligkeit des 23 Ultra betrifft.
Vor allem die Nutzer die seit Jahren jedes Samsung Smartphone extrem schlecht finden und sich dennoch jedes Mal ein Samsung kaufen.esc schrieb:Natürlicherweise gibt es in einem Android Forum halt viele Kandidaten, die dennoch wechseln...
Nichts schrieb:@Strange1980 Was heißt für Dich besser? Die Hardware ist fast die gleiche, ein paar Software Verbesserungen sind in den Gerüchten.