Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gsonz Ja hat sich bewegt sorry hatte gerade kein besseres Beispiel vom Tag aber von weitestgehend zufrieden....

@Tuffikakao Wollte ich auch vorschlagen, gerade wenn man schaut, wie stark Samsung die App über die letzten Jahre kontinuierlich verbessert hat, auch in Hinblick auf die S-Pen Unterstützung, die ja nun auch auf der Galaxy S Reihe ein Thema ist. Wenn man sich auf YouTube mal Videos zu dem Thema anschaut, dann ist Samsung Notes in dem Bereich für Android so ziemlich die beste und umfassendste Lösung, die man bekommen kann.

Nebenbei finde ich den Browser ok, nutze ihn tatsächlich als Browser meiner Wahl, auch den Kalender hat man immer wieder verbessert, wobei ich da noch nicht bereit bin, Business Calender abzugeben. Über Galaxy Wear kann ich bislang auch nichts schlechtes sagen und die Galerie erfüllt ihren Zweck, nutze die sogar lieber als meine kostenpflichtigen 3rd Party Alternativen.

Sicher ist nicht alles an Software auf höchstem Niveau und sicher gibt es auch ein paar Ausfälle, doch zu sagen, dass dort nur der letzte Schrott entwickelt wird, finde ich schon übertrieben.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tuffikakao und WolfgangN-63
@TB99 braucht man bei Samsung PayPal nicht eine andere Kreditkarte?

Ich würde "übertaktet" jetzt nicht unbedingt als Vorteil sehen und hätte beim Standardtakt eher ein gutes Gefühl.

@stefan-do bei Samsung Pay eröffnest quasi ein Konto bei der Solaris Bank und kriegst eine Debit Karte von denen oder einen Kreditrahmen.

@stefan-do Nach meiner Erfahrung gleiche wie bei Google Pay. Ggf. muss aber die Bank mitmachen um auch Samsung Pay zu unterstützen (nicht tiefer informiert).

• Danke
Reaktionen: djfredo und W113
Geil, so viele Farben, um das Telefon danach in ein case zu stecken.

Also ich freu mich auf das Samsung S24U. Hatte den Vorgänge zirka 10 Monate und bin aus Sucht zum Pixel gewechselt. Nun aber bitte wieder zurück in die liebenden koreanischen Arme des Weltkonzerns..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Flashlightfan und W113
esc schrieb:
Geil, so viele Farben, um das Telefon danach in ein case zu stecken.

Macht ja nicht jeder, ich nutze meine Smartphones immer 4 Jahre ohne case (aber mit Handystasche um Kratzer in Detail Hosentasche zu vermeiden) und da ist noch nie was passiert. Klar ausschließen kann auch ich es trotz guter Statistik nicht aber es geht gegen mich, die optisch schönen Geräte in cases zu packen 🤣

Mein S20+ sieht aus wie am ersten Tag

• Danke
Reaktionen: Daichink, Orangehase07, techbiene und 2 andere
Ob ich man damit rechnen kann, dass das s24u bessere Fotos mit der Hauptkamera macht als das S23U?

• Haha
Reaktionen: AL66, WolfgangN-63, djfredo und 2 andere
@Tuffikakao ich bitte dich. Eine Notitzen App als Paradebeispiel zu nennen und das noch in Verbindung mit dem S-Pen, welchen es bereits 10 Jahre gibt, ist mehr ein Armutszeugnis als alles Andere.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Dadek, Brasilianer85 und 3 andere
Floppy5885 schrieb:
Ich bin eigentlich auch jemand der es gerne Heller mag. Mein 32er am PC mit 500cmd2 im SDR Modus ist schon ziemlich hell. Aber ein S23 Ultra wird ohne Automatikmodus 800cdm2 Hell. Das brennt dir am Abend die Netzthaut weg.

Mit aktiviertem Modus über 1200cdm2 was schon sehr Hell ist. Im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung, wurde es zwar etwas dunkel, aber iPhone 14 Pro vom Kollegen wurde noch dunkler.

Ich kann mich da echt nicht beschweren was die Helligkeit des 23 Ultra betrifft.
Naja dafür ist der Automatik Modus ja da. Abends nicht so hell, in der Sonne wird der Boost aktiviert. Dann krabbelt schon mal auf 1700. Wenn einem im Automatik Modus was an Helligkeit oder Dunkel nicht gefällt kann man ja nachjustieren. Mit der Zeit lernt es das, so zumindest meine Erfahrung. Wobei es bei mir im Automatikmodus eigentlich alle Helligkeiten korrekt einstellt, auch Nachts und Abends.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Gsonz
@Droid89
War nur EIN Beispiel, weil du gesagt hast du kennst keine. Jetzt kennst du eine. Es gibt noch mehr, aber das willst du nur nicht hören. Von daher ist jedes weitere Beispiel bei dir sinnlos. 👍

• Danke
Reaktionen: pad82, Queeky, Orangehase07 und 2 andere
@Strange1980 Was heißt für Dich besser? Die Hardware ist fast die gleiche, ein paar Software Verbesserungen sind in den Gerüchten.

Es ist doch so wie bei allen anderen Herstellern ebenso:
Es gibt keinen objektiven Grund von einem "Flagship" zum nächsten "Flagship" zu wechseln.
Vielleicht sogar auch nicht mehr im Abstand von 2 Jahren.
Natürlicherweise gibt es in einem Android Forum halt viele Kandidaten, die dennoch wechseln, da sie überaus an Details interessiert sind und ebenso es irgendwie ein Hobby ist zu wechseln.

Da kann man ewig rumdiskutieren. Und ja, dafür ist ja auch das Forum da. Ich wechsel alle paar Monate, bestenfalls einmal im Jahr. Und das seit Jahren. Wieso? Weil es mir Spaß macht und halt mein "Hobby" ist. Muss ich es? Nein.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: AL66, Steuerzahler, WolfgangN-63 und 8 andere
esc schrieb:
Natürlicherweise gibt es in einem Android Forum halt viele Kandidaten, die dennoch wechseln...
Vor allem die Nutzer die seit Jahren jedes Samsung Smartphone extrem schlecht finden und sich dennoch jedes Mal ein Samsung kaufen.

• Danke
Reaktionen: AL66, Daichink, WolfgangN-63 und 5 andere
@TB99 bei Google kann ich meine Bank einfügen und bei Samsung werde ich zur Solaris Bank gezwungen, ich finde schon, dass das ein Nachteil ist.

• Danke
Reaktionen: Shakeen, djfredo und chrissi77
Ist es eigentlich jetzt gesichert, dass das S24 Ultra den Snapdragon 8 Gen 3 bekommt? Die Leaks deuten leider nur an "most countries of the world". Würde mich nicht wundern wenn Europa wieder den Exynos bekommt im Ultra

• Danke
Reaktionen: Dadek
@koyaotao Die Leaks die ich alle gesehen habe besagen, dass das S24 Ultra den SD 8 Gen 3 zu 100% erhält, unabhängig vom Land.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nichts schrieb:
@Strange1980 Was heißt für Dich besser? Die Hardware ist fast die gleiche, ein paar Software Verbesserungen sind in den Gerüchten.

Der 50MP 5x ist neu der Hauptsensor minimal verbessert..Und ja der rest software der KI Marketing Hype train

Status
Für weitere Antworten geschlossen.