Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Flaches und wesentlich helleres Display sehe ich als Hauptvorteil zum S23U...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht mir nach Bewegungsunschärfe aus, sprich das Bild ist einfach verwackelt. Es sieht auch sehr danach aus dass sich das Schwein bewegt hat oder @MrBrightside ?scorp1on schrieb:Sorry, aber das Bild ist eine Katastrophe..
Das Display der S23 Reihe ist doch beim besten Willen hell genug. Noch heller wird vll das Einbrennen fördern und lange hell bleibt es bei Sonne und Hitze schon bei der S23 Reihe nichtMark Aber schrieb:Flaches und wesentlich helleres Display sehe ich als Hauptvorteil zum S23U...
Naja ziemlich im Hintertreffen ist wohl übertrieben. Wer selbst bei Sonne irgendwie Probleme hat sollte sein Display prüfen. Zumal viele Helligkeiten erst unter bestimmten Voraussetzungen erreicht werden wie HDR+ oder einem kleinen Weissanteil.Mark Aber schrieb:Schon klar, es ist aber schon ausgesprochen wahrscheinlich, dass sich auch die Grundhelligkeit merklich erhöht.
Ist auch notwendig, denn im Vergleich zu einigen anderen aktuellen Smartphones sind die Displays von meinem 23+ und dem 23U meines Bruders schon ziemlich im Hintertreffen .
Sämtliche Hersteller hab ich die letzten Jahre durch und meiner Erfahrung nach, ist die Grunshelligkeit so hoch bzw passend wie bei Samsung (bei IPhones ist es auch gut) Geräten. Alle anderen Hersteller haben die Standardhelligkeit so niedrig eingestellt, dass man wochenlang manuell die Helligkeit anpassen muss. WENN die UI überhaupt lernt, wahrscheinlich funktioniert es bei anderen so schlecht um Akku zu sparen.Mark Aber schrieb:Grundhelligkeit
Beim S23/S23+ war das Kameramodul für etliche ja eine Katastrophe wegen des #Banana-Gates. Samsung scheint ja sehr gelassen mit dieser Problematik umzugehen, wenn das Gerücht Wahrheit werden sollte.->Paradroid schrieb:Laut techradar sind die Kameramodule beim S24/S24+ die gleichen wie beim S23/S23+
Das wird ein Gemetzel - versprochen.djfredo schrieb:Das kann ja lustig werden
Zeit genug hatte Samsung und es schlug kurzfristig weltweit ordentliche Wellen. Das Problem geistert seit März 23 durch die Medien. Eine Lösung wäre es gewesen, das WW-Objektiv des S22U oder S23U im S24/+ zu verbauen. Das ist erprobt. So, wie es aussieht, gehen S24 und S24+ ohne besondere Neuerungen ins Rennen, falls Exynos inside, dann möglicherweise sogar mit Rückschritten. Der Exynos im S22+ hat bei mir massive Probleme produziert (Telefonie + Anbindung an einen VW), die mit dem Snapdragon im S23+ Geschichte waren. Dafür hat das S23/+ die Kameraprobleme.Nuvirus schrieb:Naja ich denke das solche Änderungen bei denen die Ursache auch nicht so ganz einfach zu ergründen ist und dann vll erst Richtung Sommer (Spekulation) Gründe und mögliche Lösungen wenn überhaupt klar waren.